Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 717.

• HP 15 Zoll Ultrabook

HP - - Produkte

Beitrag

Vom 15er soviel ich weis nicht. Du kannst aber natürlich trotzdem ein Mail an ubook@acp.at schicken. Die haben ihre Lagerstände besser im Blick.

• Anfrage - Server für Studenten

HP - - Produkte

Beitrag

Hi, ja ging an vielen vorbei Macht das ganze umso erstaunlicher wenn man bedenkt, dass eine damals 300.000 Mitarbeiter Große Firma in 2 Fortune 100 Firmen gesplitted wurde....und kaum einer hats gemerkt. Spricht dafür wie reibungslos das ganze für diese Dimensionen von statten ging. Die Z2 ist unsere Einstiegs Tower Workstation und wird in der Tat von einigen kleineren Unternehmen teilweise auch als Server eingesetzt wie mir bekannt ist. Man muss halt auf ein Server Betriebssystem und andere Eig…

• Spectre Folio

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo, Das Spectre Folio werde ich leider nicht anbieten, da es mir nicht möglich war einen noch besseren Preis für ubook darzustellen. Bin kein Freund von Pseudo Angeboten, deswegen kann ich Interessenten zu dem Produkt nur an Geizhals und co. verweisen. Holt es euch - die verfügbaren Preise sind sehr gut!

• Anfrage - Server für Studenten

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Zumindest ich als HP Mitarbeiter kann es ausschließen Server anzubieten, da wir als HP seit mittlerweile über 3 Jahren keine Server mehr fertigen. Die ProLiant Maschinen auf die du verweist, ist eine Produktlinie der Firma Hewlett Packard Enterprise. Seit unserem Split im Jahr 2015 haben wir mit den ex Kollegen soviel gemein wie z.B. Dell und Lenovo heute.

• HP 15 Zoll Ultrabook

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Werde aufgrund des großen Erfolgs dem 15v wieder den Vorrang lassen. D.h. nein kein ZBook 15u oder EB850. Trotzdem wird es aber ein 15 Zoll Ultrabook geben (aber in einer sehr gehobenen Preisklasse).

• ZBook 15v G5 Bios

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Adam, es gibt keine Advanced Tabs oder dergleichen im BIOS beim ZBook 15v. Habe gesehen, dass es eine Referenz dazu im Service Mantainance Guide gibt/gab. War leider ein Fehler und wird im File korrigiert auf weltweiter Basis.

• HP Zbook 15v - Lautstärke

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Volker, bitte deaktiviere mal im BIOS die Option "Fan always on while A/C". Sollte dann eigentlich deutlich ruhiger sein Grundsätzlich gibt es aber natürlich ein paar trade offs wenn man deutlich potentere CPU und GPU zu einem deutlich günstigeren Preis gegenüber dem ZBoook 14u/15u bekommt.

• HP Elitebook 840 G5 flow.exe

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Martin, bin selbst kein Support Mitarbeiter, deswegen empfehle ich auch immer vorab sich bei unserem Support zu melden weil die Kollegen dort Zugriff auf die weltweite Fehlerdatenbank haben und somit sehen ob das ein bekannter Fehler ist und ob es eventuell bereits eine Lösung gibt. Nach meiner eigenen kurzen Recherche im Netz dürfte der Fehler aber nur in Verbindung mit Firefox auftreten. Verwendest du den? Hier dazu mehr info. So oder so probiere bitte mal folgendes: Öffne dein Bang & Ol…

• Hallo Alexander, Ich würde dir empfehlen beim Support auf DOA zu bestehen. Dann sollte das kein Problem sein. Falls wider erwarten etwas nicht klappen sollte schick mir bitte deine Case Nummer via private Message hier im Forum

• Hallo, wenn der Stecker ohne wesentlichen Kraftaufwand raus rutscht ist das nicht normal. Wende dich bitte auch an unseren Support. Wenn das Rechnungsdatum nicht älter als 30 Tage ist, kannst du DOA beantragen und du bekommst innerhalb von wenigen Werktagen ein komplett neues ZBook 15u G5 über ACP (gegen Vorlage des DOA Schein).

• Hallo, bitte drück mal den Einschalter für 20sek. lang (gedrückt halten), vielleicht hilft das. Das ist quasi ein Hard Reset, wie damals Akku raus und wieder reingeben. Falls das nicht hilft wende dich bitte an unseren Business Support. Bitte dann auch die Rechnung parat halten und den Kollegen beim Support sagen, dass sie das Garantiestartdatum ändern sollen (musst du dann schicken die Rechnung). HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• Hallo, schade, dass du mit deinem ZBook 14 solche Anlaufschwierigkeiten hast. Garantiebeginn ist das Endkundenrechnungsdatum. Wir als Hersteller (und auch kein anderer Hersteller) können aber natürlich nicht wissen wann unsere Partner die Geräte an die Endkunden verkaufen. Dazu müssten wir Zugriff auf deren Warenwirtschaftssystem haben, was spätestens seit der DSGVO ein absolutes nogo wäre (haben wir davor aber auch nicht gemacht). Was bedeutet das für den Garantiebeginn? Wir nehmen ein provisor…

• Zitat von User901: „Lieber Roman! Ich habe eine Frage zum soeben erhaltenen ZBook 14u G5: Der Stromstecker sitzt nur sehr locker im Laptop - also schon bei kleinen Berührungen rutscht er wieder raus und somit ist der Ladvorgang unterbrochen. Das bin ich von meinen bisherigen Laptops nicht gewohnt (hatte aber auch noch nie einen HP). Ist das normal? Mir gefällt das nämlich gar nicht lg Alexander “ Hallo, nein das ist nicht normal. Bitte ruf mal bei unserem Support an. HP Business Support Line: +4…

• Hallo Andreas, habe die EliteBook 840 und ZBook 14u G5 (gleiche Gehäuse) schon oft aufgemacht und eigentlich immer alles mögliche verwendet was gerade griffbereit lag. Es braucht nur irgendein Teil um die Bodenplatte soweit aufzuheben um sie dann mit den Fingern anheben zu können. Aber ja so ein Spachtel ähnliches Werkzeug verwenden die Service Techniker.

• Hallo Phil, ok das erklärt natürlich deine Nachfrage. Habe mittlerweile intern ein wenig herumgefragt, aber es ist defacto nicht möglich für die Factory Mitarbeiter bei einer vorliegenden Konfiguration einfach ein anderes Display zu verbauen, auch nicht irrtümlich. Der ambient light sensor ist auch teil des Displays. Da es den auf keinen Fall in Verbindung mit einem 220nits Display gibt, kannst du dir da eigentlich somit sicher sein, dass du das 400nits Panel verbaut hast.

• HP ZBook 15v Workstation

HP - - Produkte

Beitrag

Nein, kein Unterscheid. Die Bezeichnung i5 und i7 hat die Uni Wien hinzugefügt. Wohl um die beiden Ausstattungsvarianten auf den ersten Blick erkennen zu können. Von HP aus heißen, aber beide bei ubook angebotenen Ausstattungsvarianten HP ZBook 15v G5

• Hallo User8233 Nein leider, ich kenne die Hardware IDs leider nicht und mir ist auch kein Tool intern bekannt um die auszulesen. Ich seh nur meine BOM (Bill of Material) mit exakt dem Display welches ich auch selbst rein konfiguriert hab.

• Zitat von User8341: „Hallo, von ACP habe ich noch keine Rückmeldung zur Abwicklung des Tausches des falsch gelieferten zbook 14u erhalten... Mikhub, user 8544 habt ihr schon eine Info diesbezüglich bekommen? LG “ Hallo, der Distributor von ACP muss eine Inventur der vorhandenen ZBook 14u G5 durchführen um weitere Fehllieferungen ausschließen zu können. Diese Inventur sollte bis spätestens Ende dieser Woche beendet sein. D.h. ab Anfang nächster Woche können sie wieder beginnen die (diesmal hoffen…

• HP x2 1012 Garantiefall

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Gregor, tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit deinem Elite x2 1012 hast. Viele meiner Kollegen haben es im täglichen Einsatz als Arbeitsgerät, deswegen kann ich deine beschriebenen Punkte nicht ganz nachvollziehen. Ich sitz oft in Meetings mit denen und solche Brüllaffen würde man schnell hören Wenn ich übrigens etwas bewerbe hinsichtlich der Lautstärke verusche ich immer auf unabhängige Quellen zu verweisen, da gerade Lautstärkeempfinden extrem subjektiv wahrgenommen wird. Noteb…

• Hallo, Bitte ruf bei unserem Business Support an und frag wegen DOA falls sie es nicht sowieso von selbst aus Vorschlagen. Das Formular welches du von ihnen bekommst schickst du der ACP an ubook@acp.at und bittest um Zusendung einer neuen Unit. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)