Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 744.

• Garantie beim HP ProBook

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo, Wo auf ubook steht, dass man das ProBook mit 3 Jahren Garantie bekommt? Das wäre nämlich ein Fehler. Das ProBook umfasst als Budget Modell 1 Jahr Standard Garantie wie auch in der Produktbeschreibung angegeben. Die HP Carepacks (Garantieerweitung) sind aber auch preislich reduziert bei ubook erhältlich.

• Hallo, am besten du kaufst eine 2,5" HDD mit 7mm Bauhöhe. Die ist mit Sicherheit nicht zu dick, weil auch wir ab Werk 7mm 2.5" Modelle verbauen geizhals.at/?cat=hde7s&xf=1080…Notebook~14771_7~3772_2.5

• HP ZBook SATA Kit

HP - - Zubehör

Beitrag

Hallo Daniel, entschuldige bitte die späte Rückmeldung, ich habe deinen Beitrag übersehen. Bei u:book kann ich leider keine Ersatzteile anbieten sondern nur aktuell erhältliche Zubehörteile (logistisch komplett andere Supply Chain). Bitte schick aber ein Mail mit der benötigten Spare Part Nummer an ubook@acp.at Als Servicepartner haben die die Möglichkeit Spare Parts zu bestellen und zu verkaufen. Ursprünglich waren die Kabel natürlich auch enthalten bei dem Gerät. Wenn ich ein ZBook mit Cage ko…

• Produkt-/Seriennummern

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo, die Datenblätter der Produkte helfen dir nicht weiter, weil es keine Datenblätter pro Art.Nr. des Modells gibt. D.h. da stehen auch nur alle verbaubaren Komponenten des jeweiligen Modells drinnen. Das was du brauchst sich die Stücklisten der jeweiligen Modellnummer. Allzuspannend sind die Stücklisten allerdings nicht im Vergleich u:book und campuspoint Modell, da 1:1 ident bis auf das WLAN Modul und Betriebssystem. Bem WLAN Modul lässt mich das u:book CRM System leider keine genau Bezeich…

• HP EliteBook 840 bestellen

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo Beides korrekt. Bitte in deutsch bestellen und beim Erstsetup Windows auf Englisch einstellen. Ja, wenn man einen RAM Riegel bei ubook dazu bestellt bekommt man den nicht eingebaut dazu geliefert. Bei HP Geräten verliert man natürlich nicht die Garantie wenn man selbst Upgrades durchführt.

• HP UltraSlim Docking Station

HP - - Zubehör

Beitrag

Hallo Alexander, ja, die Docking passt bei beiden Modellen

• Produkte zur Ansicht

HP - - Produkte

Beitrag

Roadshows wird es erst wieder im Wintersemester geben soviel ich weis. Aber vielleicht kann da der ubook Admin schon mehr dazu sagen. Im Sommersemester verantstaltet ubook bereits seit letztem Jahr keine Roadshows mehr.

• Hallo JF, Bitte schick mal ein Mail an ubook@acp.at Bin mir nicht ganz sicher ob die Kollegen einfach via Ferndiagnose einen KV erstellen können. Bin kein Techniker, aber ich glaube die Kosten werden stark davon abhängen ob auch das Mainboard beschädigt ist und getauscht gehört.

• Produkte zur Ansicht

HP - - Produkte

Beitrag

ubook.at/produkte/

• ein u:book pro Verkaufsfenster?

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo, Damit ist ein Notebook gemeint. Zubehör ausgenommen

• Ist das euer Ernst?

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo, Kann nur für HP sprechen, aber unser Partner ACP hat wieder einige hundert Stück quer über alle Produkte inklusive der FreeDOS Modelle vorbestellt

• Produkt-/Seriennummern

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Manuel, schau ich mir auch noch gleich an - interessant schonmal, dass das ein Modell ist welches im Geizhals gar nicht gelistet ist wenn man nach EliteBook x360 1030 G3 sucht. Bei u:book biete ich Art.Nr. 4QY23EA an Edit: Oh wie geil......bin durch das Config vergleichen drauf gekommen, dass bei unserer ubook Unit auch der Stift schon dabei ist Jetzt wird mir auch endlich klar warum ich den Preis vom letzten Semester nicht halten konnte haha (ich verarsch euch grad nicht, ich habs wirklic…

• Produkt-/Seriennummern

HP - - Produkte

Beitrag

Hi, das Modell bei Campus Point kommt ohne Betriebssystem. Bei u:book ist Win10 Pro vorinstalliert. Edit: Sorry! Überlesen, dass du das eh erwähnt hattest Weiterer kleine Unterschied ist das bessere und teuerere Intel 8265 WLAN/BT Modul beim ubook Modell. Campuspoint hat nur das low cost Realtek Modul verbaut. Aber natürlich trotzdem ein interessantes Angebot für all jene, die wissen wie man Windows installiert (vorallem die Treiber ) Edit: Habe aber gerade eben gelesen, dass man bei Campuspoint…

• Produkt-/Seriennummern

HP - - Produkte

Beitrag

Mehr als die 8 Modelle darf ich von der Uni Wien (ubook) aus leider nicht anbieten. Gleich das 745er übrigens als perfektes Beispiel warum ich selbst Configs mach - Ryzen 5 Modelle gibts nur mit dem schlechtesten 220nits Panel und nur mit Single Channel RAM (= minus 30-40% Grafikperformance mal so eben nebenei)... EliteBook 745 G5 geizhals.at/hp-elitebook-745-g…abd-a1829134.html?hloc=at ubook allerdings mit 400nits Display statt mit 220nits und doppelt soviel RAM (im Dual Channel) ZBook 15v geiz…

• Produkt-/Seriennummern

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo, Ich verwende wie fast immer eigens konfigurierte Modelle, weil ich mit den bestehenden Art.Nr. oft nicht zufrieden bin oder sie teilweise unpassend für Studenten empfinde. Welche Modelle von HP interessieren dich denn?

• HP ZBook Studio G5 passende Dockingstation

HP - - Produkte

Beitrag

Die 230W Variante der TB3 Dock G2 kommt immer mit dem Kombo Kabel. Somit ist das die offiziell kompatible Dock für das Studio mit dem man mit nur einem Kabel das Notebook verbinden und laden kann.

• Q1 I can not guarantee it for every version of course. But I'll reference to the guide you've already found. Q2 I don't know, I'm not a Linux user, just wanted to mention that I personally don't have any feedback from the last semester regarding Linux on 15v

• Linux, SureView (oder ähnliches)

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Oliver, Mit den EliteBooks haben wir jetzt schon seit einigen Generationen gute Erfahrungen mit Linux gemacht. Vorallem mit den gängigen Distributionen ala Ubuntu. Die bei ubook angebotenen Modelle kommen mit dem matten 400nits Panel ohne SureView Funktion. Anders bei ubook leider nicht möglich. Das WWAN Modul wird als Zubehör im ACP Shop angeboten muss dann aber selbst eingebaut werden (falls nicht möglich bitte ein Mail an ubook@acp.at die schicken dann einen KV für den Einbau) Die SSD i…

• Just wanted to point out that I personally don't have any information about Linux on the 15v plattform. As this is a low end entry Workstation plattform with consumer (and not business) grade BIOS I can not guarantee that it will work.

• HP Zbook 15 G5 Non-Studio

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Stefan, danke für das ausführliche Feedback! Ja, das normale ZBook 15 G5 ist diesmal nicht dabei. Darf von der Uni Wien aus leider immer nur 8 Modelle anbieten - 3 davon ZBooks sind eh schon am Limit aus Workstation Sicht Da ich bislang immer dem normalen 15 G5 den Vortritt gelassen habe, dass Studio in der 5. Generation mittlerweile aber das beste ist das wir je hatten (und auch bei notebookcheck.com gut wegkommt) habe ich mich diesmal für das Studio entschieden. Zu den Kritikpunkten: Küh…