Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 721.

• Lieferungen Lenovo - Dell

RIS - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo es ist nun bis auf BN 1818 und 1774 - die Geräte kommen wie auch per mail mitgeteilt erst KW20/21 und BN 1816 - diese geht am Montag zu DHL LG Brigitte

Beitrag

Hallo versandnummer zwar geschickt aber mail nicht durchgegangen habs nochmals geschickt Lg Brigitte

Beitrag

Hallo bin grad dabei alle Versandnummern zu schicken - Ware ist alle zugebucht Lg brigitte

Beitrag

Hallo anbei der aktuelle Lieferstatus Lenovo Nach Rücksprache treffen die Geräte fix am 3.5. ein und werden dann umgehend am 6.5. verschickt Die mail mit Versanddaten schicken wir am 7.5. LG Brigitte

Beitrag

Hallo anbei der aktuelle Lieferstatus Lenovo Bis auf 20L8S02Q00 T480s ohne englisch 20L8S02T00 T480s W10P deutsch sind alle Geräte geshipped und nach Ö unterwegs - Problem hab wir bei BN 1818,1774,1763 und 1756 - die 20L8S02Q00 T480s ohne englisch da dieses Modell voraussichtlich erst Mitte/Ende Mai eintreffen wird und jemand nicht mejr warten kann oder will - kann ich folgende Alternativen bieten Umstieg auf T480s deutsch ohne Betriebssystem - noch 4 Stk. lagernd oder auf Umstig auf T480s mit W…

Beitrag

Hallo anbei der aktuelle Lieferstatus Lenovo es ist zwar noch nicht ganz so wie wir wollen aber es gibt schon die ersten Verbesserungen in der Lieferzeit bzw. es sind schon einige Geräte unterwegs Ich meld mich wieder mit neuem Status LG Brigitte

Beitrag

Hallo Gerät ist bestellt - leider wurde die ganze Bestellung auf erledigt gesetzt hab es wieder geändert Es tut mir sehr leid aber auch wir konnten innerhalb von ein paar Tagen liefern - jedoch ist eine Bestellung bis zur Lenovo verloren gegangen und haben deshalb eine längere Lieferzeit - wir arbeiten mit Hochdruck daran und bei Lenovo wurde alles auf Prio 1 gesetzt und hoffen das die Geräte so schnell wie möglich kommen. Ich hoff ich bekomm heute eine neue aktuelle Backlogliste mit positveren …

Beitrag

Hallo hab die aktuellen Neuigkeiten für Euch - leider keine Guten Es hat leider ein Problem bei der Bestellung gegeben und es sind ein paar Bestellungen verschwunden die nachgebucht werden mussten Lenovo arbeitet mit Hochdruck an der Auslieferung - es ist alles priorisiert worden um doch schneller zu liefern als jetzt angeführt. anbei die Liste von heute und hoff ich kann Euch am Montag schon etwas erfreulicheres berichten LG Brigitte

Beitrag

Hallo Ich kann im Moment leider gar nichts sagen - es dürfte da mit irgendeiner Bestellung ein Problem gegeben haben . Ich bitte um 1-2 Tage Geduld bis sich das geklärt hat - wo die Geräte jetzt sind - sobald ich Nachricht erhalte melde ich mich umgehend Lg Brigitte

Beitrag

Hallo anbei die aktuellen Liefer- und Bestellstatis Lg Brigitte

Beitrag

Hallo sorry ich bekomm wegen Jahresabschluss bei Lenovo erst heute oder morgen die aktuellen Lieferstatis Sobald ich diese hab melde ich mich umgehend LG brigitte

Beitrag

Hallo anbei die aktuellen Liefer- und Bestellstatis LG Brigitte

• Lenovo P52 mit Quadro P2000

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo ja gibt es bitte mail an ubook@ri-s.at - ich schicke dann die Liste LG Brigitte

Beitrag

Hallo anbei der aktuelle Bestellstatus Lg Brigitte

Beitrag

Hallo anbei der aktuelle Lieferstatus Bestellstatus kommt später LG Brigitte

Beitrag

Hallo anbei der aktuelle Liefer- und Bestellstatus LG Brigitte

• Deutsche Tastatur

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo bei Lenovo und Dell gibt es alle Modelle mit deutscher Tastatur - nur den T480s kann man auch mit engl. bestellen LG Brigitte

• Hallo Hier die Upgrades * Sealed Battery * ThinkPad T480s * 20L8 * 3Y Onsite * 3Y Onsite NBD + Accidental Damage Protection + Sealed Battery * 5PS0A22862 * 145 * Sealed Battery * ThinkPad T480s * 20L8 * 3Y Onsite * 3Y Onsite NBD + Accidental Damage Protection + Keep Your Drive + Sealed Battery * 5PS0A23227 * 180 * Sealed Battery * ThinkPad T480s * 20L8 * 3Y Onsite * 3Y Onsite NBD + Keep Your Drive + Sealed Battery * 5PS0A22936 * 62 * Sealed Battery * ThinkPad T480s * 20L8 * 3Y Onsite * 3Y Sealed…

Beitrag

Hallo ja die Bestellung wurde abgesetzt und Gerät wird nächste Woche geliefert - sobald es der Spedition übergeben wird schicken wir mail mit Versanddaten LG Brigitte

Beitrag

Hallo anbei der aktuelle Liefer- und Bestellstatus 130319 Lg Brigitte