Probleme beim Login bei PC Ware

• Hallo

Ich hab schon mal das Forum durchgesehen, aber keinen entsprechenden Thread gefunden, der mir geholfen hätte.
    Hab heute einen T400s bei PC Ware gekauft, die Kundendaten eingegeben, etc... und dann gleich gezahlt.
    Jetzt wollte ich mich nochmal einloggen im OnlineShop von PC Ware um einfach den Status checken, etc
    aber wenn ich jetzt "zum Shop" oder auf den Link in der Bestellemail klicke, fordert man mich auf, schon wieder
    die Kundendaten einzugeben. Aber selbst wen ich das tue, hilft es nichts - es sagt nur "Meine EMail ist bereits verwendet worden"
    (von mir natürlich)

Jetzt kann ich mich natürlich nicht mehr einloggen und meinen Status checken, sowie weiß ich auch nicht, ob das ganze
    ordnungsgemäß abgewickelt wird.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

• Also, ich loge mich für den Bestellstatus immer über die u:book Startseite ein. Dort einfach unter Shops-Lenovo wie beim Bestellvorgang. Dann sehe ich auf meinem Konto die Bestellung und den Status. Hat bis jetzt immer funktioniert.

• Wird hier schon beschrieben.:
    Lenovo Please login to see this link.

Dass der Fehler in diesem Fenster noch korrigiert wird, ist anscheinend kein Ziel.

• Die erste Bestellung geht normal weitere Bestellungen bitte per email an ubook@pc-ware.at
    Die mails mit Zahlungseingang erhalten Sie auch und vor Lieferung gibt es einen Anruf

Danke
    Brigitte