Bestell-Bestätigung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestell-Bestätigung?

Eine kurze Frage: Ich habe mir am Montag bei HP ein ubook bestellt und bis heute keine Mail mit einer Bestell-Bestätigung erhalten. Wenn ich die Tracking-Seite öffne, wird mir gesagt, dass meine Bestellung eingegangen ist und mit Zahlungseingang weiter bearbeitet wird. Ich frage mich allerdings, wie ich bezahlen soll, wenn mir keine Kontodaten oder ähnliches mitgeteilt werden...

Abgesehen davon, dass ich mir die Kontodaten bei ACP mittlerweile eh selbst geholt habe (studieren bildet eben... ;-)), würd ich gern wissen, ob ich da was übersehen habe oder ob so eine Mail gar nicht vorgesehen ist.

Danke für die Auskunft!
    • Hallo User1372,

ich kann (als HP) nur beschränkt die Abwicklung bei ACP wiedergeben, aber sofern ich das verstanden habe solltest Du auf jeden Fall eine Bestätigung (und damit auch Zahlungsdetails) bekommen.

Bitte schreib ein Mail an ubook@acp.at , die werden sich darum kümmern.

Lg HP

p.s.: keine Sorge, sollte Deine Bestelllung tatsächlich nicht angenommen worden sein wird sie nachträglich (auch nach Beendigung des Verkaufsfensters) nachgetragen.
    • Danke für die schnelle Antwort!
      Mich wundert ja, dass im Shop steht, dass meine Bestellung eingegangen ist... Naja, bezahlt hab ich mal. Jetzt bin ich gespannt, was dabei rauskommt... :)
      Die Mail schreib ich aber sicherheitshalber trotzdem ;)
      Edith: Mail ging am 16. an ACP, Antwort gab's bis heute keine... (Wie auch noch immer keine Bestell- oder Zahlungsbestätigung...) Kommunikation: ungenügend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skalde ()

• Hi!

Habe mir am Sonntag kurz vor Ende des Verkaufsfensters noch schnell ein HP 8530w bestellt und daraufhin ebenfalls keine Bestellbestätigung erhalten. (Mein Freund hat zeitgleich mit mir ebenfalls ein HP 8530w bestellt und bei ihm kam die Bestätigung ein paar Minuten später an.)

Habe dann am Montag in der Früh bei ACP angerufen und die haben sich sofort darum gekümmert und mir eine Bestellbestätigung geschickt.

Jetzt warte ich allerdings auf meine Einzahlungsbestätigung, denn ich habe das Geld am Montag Vormittag in bar auf das ACP-Konto eingezahlt und mir wurde dort bestätigt, dass das Geld sofort auf dem Konto einlangen würde.

Habe vorhin versucht anzurufen, aber die nette Dame, die sich darum kümmert, war leider nicht erreichbar, daher versuche ich es später noch einmal.

Also einfach anrufen, die helfen dir auch nach Ende des Verkaufsfensters noch und wenn bei dir steht, dass deine Bestellung eingegangen ist, dann sollte es auch so sein.

LG

EDIT: Habe soeben mit ACP gesprochen und mir wurde mittgeteilt, dass ich auf das "falsche" Konto eingezahlt hätte, da ich mich in Graz befinde und hier eine andere Kontonummer als die in der Bestätigungsemail gültig sei. Ich soll nun meine Einzahlungsbestätigung einscannen und an ACP schicken. Vielleicht ist dir ja etwas Ähnliches passiert!

PS.: Mir wurde auch gesagt, dass das Tracking-Tool nach dem Ende des Verkaufsfensters nicht mehr aktualisiert wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von User1486 ()

• nachdem ich mir die Kontodaten von ACP Innsbruck schicken lassen habe, geh ich mal davon aus, dass das passt :)
      die freundliche ACP-Dame hat mir mitgeteilt, dass ACP keine Ahnung hat, wann was geliefert wird, da sie quasi nichts lagernd hätten und damit selbst auf Lieferungen angewiesen wären. (Am ubook-Stand hieß es freilich noch, dass "in 3 oder 4 Tagen" geliefert werden könnte, da ja alles auf Lager sei...)
      Danke für deine Infos!
    • Naja, wenn du die richtigen Kontodaten verwendet hast, dann dauert es scheinbar einfach, bis die Zahlung tatsächlich auf deren Konto einlangt und sie die Auszüge per Post zugeschickt bekommen (laut ACP läuft es nämlich so).

Da selbst diejenigen, die schon in der ersten Woche bestellt haben zum Teil immer noch auf ihre Bestellungen warten und das Verkaufsfenster ja nun geschlossen ist, nehme ich an, dass die im Moment wirklich kaum mehr etwas auf Lager haben werden. Ich stelle mich jedenfalls schon einmal auf eine laaaaaange Wartezeit ein!

lg