Nachbestellung

• Ich habe bereits gestern meine Bestellung eines Lenovo T400S samt einigem Zuberhör vorgenommen.
    Blöderweise habe ich erst nachdem ich diese abgeschickt hatte gesehen, dass im Lenovo Store auch Monitore angeboten werden... :S

Meine Frage daher: Kann ich nachträglich noch einen Monitor auf meine Bestellliste setzen (ist bis jetzt noch nicht eingezahlt),
    oder muss ich eine neue Bestellung vornehmen?
    Falls eine zweite
    Bestellung notwendig sein sollte, fallen hierfür dann zusätzliche
    Lieferkosten (zur selben Zustelladresse) an?

Mit bestem Dank im Vorraus,
    Gabi

• Soweit ich die Lieferbedingungen verstehe, ist die erste Lieferung (egal wie groß die ist) auf jeden Fall gratis. Ob diese Lieferung jetzt aus einer oder mehreren technisch getrennten Bestellungen besteht, sollte da egal sein, denke ich.

Wenn du sowieso noch kein Geld überwiesen hast, sollte es kein Problem sein, wenn du einfach den Monitor dazubestellst und dann das ganze Geld auf einmal überweist. Wenn das nicht geht (zB weil es trotzdem zwei getrennte Bestellnummern werden), dann sollte es wohl kein Problem sein, wenn du dich per e-mail an ubook@pc-ware.at bei PC-Ware meldest und darum bittest, deine beiden Bestellungen in eine Lieferung zusammenzufassen.

Da ich allerdings selbst nicht für PC-Ware sprechen kann, darfst du das bitte nicht als Garantie sehen. ;)

• Habe ich bereits im mail beantwortet

Ja eine zweite Bestellung ist kein Problem wir setzen diese dann zum bestehenden AUftrag dazu

LG
    Brigitte