user account verloren

  • Hallo an das u-book Team,


    wie ich jetzt überraschend festgestellt habe, wurde mein Account geändert(?).
    Bis September war ich user "aeks:ray", jetzt erscheint bei mir ein neuer Account mit "User1376".
    Es ist zwar nicht höllisch wichtig, aber könnt ihr meinen ursprünglichen Account wieder herstellen?


    Vielen Dank
    ray

  • hast du dich über eine andere Uni angemeldet? Wenn ich zwischen TU und Uni Wien Anmeldung wechsle habe ich auch unterschiedliche Accounts.

  • Danke für Deine Antwort!
    Nein, ich habe die Uni nicht gewechselt, auch nicht den Studienplan. Es hat sich meinerseits seit der Anmeldung bei ubook gar nichts geändert.


    Danke
    ray

  • Hallo
    also Deinen alten account gibts noch. weiss nicht genau, was passiert ist, vielleicht ist im Moment des einloggens etwas durcheinandergekommen und jetzt nimmt er den neueren account.
    wenn Du willst, kann ich User1376 deaktivieren und wir schauen, ob das das Problem löst?

  • Hallo bb,
    vielen Dank für die Antwort!
    Falls es möglich ist, wäre es fein, den "alten" account irgendwie wieder zu reaktivieren.


    ... wenn Du willst, kann ich User1376 deaktivieren und wir schauen, ob das das Problem löst?


    Ja, bitte "deaktiviere" mich ... ;)
    (wenn meine frau wüsste, daß sie mich deaktivieren könnte ...)
    Allerdings, wenn ich mich nach dem Deaktivieren gar nicht mehr anmelden kann, wie gebe ich Dir dann darüber Bescheid?


    Vielen Dank für Deine Bemühungen + Gruß
    ray

  • Hallo!

    falls du dich jetzt nicht mehr melden kannst - bitte mail an ubook@univie.ac.at :]

    Danke für die Bemühungen! Ich kann mich anmelden, habe aber schon wieder eine neue User-Nummer (User1485). Am Nachmittag war ich noch User13xx(weiß nicht mehr genau).
    Interessant ist jedoch, daß meine Forum-Beiträge von heute Nachmittag jetzt mit meinem "alten" Account/Avatar dargestellt werden.
    Ist eventuell der alte Account deaktiviert?
    Soll ich diesbezüglich bei der TU nachfragen?
    Ich will euch aber wegen dieser Sache keinen Stress antun!


    Trotzdem nochmals Danke für Deine Hilfe!
    Grüße
    ray