HP 8530w - Adapter

• da das netzteil des 8530w ja wirklich eine wucht ist (leider im negativen sinne), nehme ich mal an, man kann es sich durch eine kleinere, leichtere, mobilere variante ersetzen lassen kann?
    unter zubehör findet man auch zwei möglichkeiten:
    * AK875AA HP 180W Smart AC Adapter
    * AJ652AA 90W Smart AC/Auto/Air Combo Adapter

beide kosten gleichviel. was ist jetzt da anzuraten (als quasi ersatz für das mitgelieferte schwere, wuchtige netzteil zum herumwandern mit dem notebook)? welches ist der vorteil der beiden variationen?

• Das HP 180W Netzteil ist glaube ich noch größer als das mitgelieferte, ergo für deine Zwecke noch unbrauchbarer.
    Das Zweitgenannte hat spezielle Anschlüsse, mit denen du dein Notebook auch im Flugzeug oder im Auto mit Strom versorgen kannst.

Ich habe folgende 2 im Einsatz mit meinem 8530w:
    Please login to see this link.
    Please login to see this link.

sind beide sehr klein, aber beachte, dass du mit dem 65W Teil eventuell nicht die ganze Recheneleistung oder Ähnliches zu Verfügung hast. Ich habe mit beiden noch nie Probleme gehabt.

MfG

• Ich verwende für mein 8530w das 90W Netzteil HP ED495AA. Funktioniert einwandfrei und ist im Vergleich zum mitgelieferten Netzteil wirklich sehr klein und praktisch!