10-11 Pixelfehler

• Hi!

Habe mein 8530w zu Weihnachten geöffnet. Bin sehr zufrieden, habe aber einen Pixelfehler. Oder besser gesagt 10-11.
    Sie liegen gottseidank fast ganz oben, aber es sind 10-11 Pixel exakt vertikal angeordnet und relativ matt (wirkt nicht wie ein 'Leuchten'). Bei weißem Hintergrund sind sie gelb. Bei blauem eher grau.

Jetzt muss ich sagen, dass, obwohl der Pixelfehler massiv ist und es der ausgeprägteste ist, den ich je gesehen habe, er mich nicht wahnsinnig stört. Hab aber bisher keine Filme geschaut oder gespielt.

Ich möchte also eher nicht 2-3 Wochen auf ein Ersatzgerät warten. Außerdem hab ich schon viel Arbeit ins Aufsetzen und Konfigurieren investiert, weil ich nicht auf Pixelfehler geachtet habe.

Aber dieser wirklich massive Fehler von 10-11 Pixeln (ich hab im Paint 11 Pixel übereinander gemalt, und es scheint die gleiche Größe zu sein) ... der ärgert mich einfach vom Prinzip her. Das hab ich beim teuersten Computer, den ich je besessen habe, nicht verdient.

Meine Optionen sind wohl nun:

- Austauschen (dürfte ich das überhaupt? Es ist halt kein 'normaler' Pixelfehler, den man wahrscheinlich schlucken muss - hab ich auch schon in der Vergangenheit.), die bisherige Arbeit vergessen und 3 Wochen nicht arbeiten können.

oder

- Damit Leben.

Gibt es irgend ein Zwischending? Irgendetwas, damit ich mich mit dem Fehler leichter abfinden kann?
    Ich weiß auch nicht, was das sein könnte.
    Oder kann man einfach nur das Panel flott austauschen lassen?

Naja, wollt ich nur mal loswerden.
    Ich bitte um Antwort von ACP oder HP.
    Vielen Dank. :)

Grent :thumbup:

• am gschicktesten rufst mal die business hotline (tel. nr. ist hier mehrfach erwähnt) an und schilderst das problem
    ist zwar mühsam, weil die (meist) dame nur mäßig deutsch kann aber ACP ist hier im forum fast gar nicht vertreten im gegensatz zu pc-ware und HP wird dir ziemlich dasselbe sagen :D