Lenovo Win 7 upgrade funktioniert nicht

• Hallo!

Ich habe ein T400 aus dem WS09/10 und möchte gerne das Upgrade auf Win7 machen. Gleich nach Ankunft des NB habe ich mich registriert und bestellt. Aber nie ein Mail erhalten meine Zahlungsdaten einzugeben. Inzwischen habe ich die Mailadresse geändert (falls der Spamfilter Schuld war) und dem Support schon 2mal geschrieben. Doch leider immer noch nichts. Beim Bestellstatus steht nach wie vor "zur Neueinreichung ausstehend".

Bitte um Hilfe!

lg mercrutio

• Hallo,

hast du das alles auf dieser Please login to see this link. gemacht?

Welchen Lenovo Support hast du angeschrieben?

Gruß
    Manfred

• Hallo!

Ja, ich habe das auf dieser Seite gemacht. Angeschrieben habe ich den Support unter dem Button "kontaktieren Sie uns" bei der Eingabemaske mit Order-Nr. und eMail. Ich kann seit heute auch die Bestellung nicht mehr validieren und abändern (zweiter Link), sondern nur mehr checken (erster Link). Validiert habe ich sie jedoch bereits. Aber ich finde einfach nichts wo ich meine Kreditkarteninformationen oder ein anderes Zahlungsmittel eingeben könnte!
    mfg

• Weiß wirklich niemand Rat, was ich machen soll? Es ist immer noch Status quo wie oben beschrieben...
    lg

Hallo,

schick mir bitte deine kompletten Kontaktdaten inkl. Order No. per PN zu ich schaue dann was ich machen kann.

LG
    Manfred