T410s Ultrabay Akku

• Gibts für das T410s einen Ultrabay Akku? Wieviel Kapazität hat der? Akkulaufzeit? Gewicht? Wo bekommt man den?

Bitte um kurze Rückmeldung
    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

• Hallo Martin,

ja es gibt einen Ultrabay Akku für T410s - bisher hab ich den aber noch nicht als Option aufgenommen - wird aber noch kommen!

Der Ultrabay Akku verlängert die Laufzeit um ca. 3 Std.

LG
    Manfred

• Gewicht: 0,2kg

Der Preis wird vermutlich bei 60-70Eur liegen.

Please login to see this link.

Das Gewicht vom optischen Laufwerk konnte ich leider nirgendwo finden...

• Dürfte ich ein wenig Druck machen und erwähnen, dass ich den UltraBay Akku im Webshop schmerzlichst vermisse?

Ich würde den schon gerne gleich mit bestellen und es wäre schade, würde es nur wegen dem Akku noch zu zusätzlichen Lieferverzögerungen kommen.

Danke!

(Ich freu mich schon voll so ein darauf, so ein schönes, leichtes, schnelles und sexy Notebook zu bestellen ;)

• ja es gibt einen Ultrabay Akku für T410s - bisher hab ich den aber noch nicht als Option aufgenommen - wird aber noch kommen!

Mich würde auch interessieren, ob du dieses Verkaufsfenster meinst oder das Nächste?

• Mich würde auch interessieren, ob du dieses Verkaufsfenster meinst oder das Nächste?

Es sind gerade einmal 3,5 Std. das der Webshop offen ist!
    Ich verstehe ja, dass ihr bestellen wollt aber habt bitte auch etwas Verständnis, dass es auch bei dem einen oder anderen auch etwas hacken kann.

Der Ultrabay Akku wird noch dieses Verkaufsfenster aufgenommen ;) und nein es gibt damit keine Verzögerungen da wir davon genug bei Lenovo auf Lager haben.

LG
    Manfred