Neues Orange iPhone 3GS Angebot.

• Und das iphone plus paket ist für 3 monate gratis? und beinhaltet tethering? ich nehme an, dieses paket muss man auch selbst kündigen`?

Ja genau. 3 Monate gratis, dann wäre es €2/Monat. Selbst kündigen… beinhaltet Tethering und Visual Voicemail.

Baba, Martin

• Also das Service vom Orange-Team ist genial muss ich sagen! Habe das bis jetzt noch nie erlebt!
    Habe das iPhone-Paket am Montag 12.00 Uhr bestellt und am Dienstag 11.30 klopfte bereits DPD an der Tür!

Bei den Zusatzpaketen handelt es sich schon ein bisschen um versteckte Gebühren, allerdings sollte dies kein Problem darstellen, wenn man diese kündigen kann!

Einziges Manko bei mir persönlich, ist der etwas schlechtere Empfang (im Vergleich zu T-Mobile), denn ohne Empfang bringt einem das schönste iPhone nichts ;(

• Ja genau. 3 Monate gratis, dann wäre es €2/Monat. Selbst kündigen… beinhaltet Tethering und Visual Voicemail.

Baba, Martin

Es ist nach wie vor eine bodenlose Frechheit, dass man als iPhone besitzer für die Funktion "Tethering", welche jedes andere und noch so billige Klump-Telefon standardmäßig kann, extra zur Kasse gebeten wird...meine Meinung dazu.

• Hallo!

Ich war heute im Orange Shop um die Zusatzpakete zu stornieren. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass die automatisch nach 6 Monaten auslaufen und man noch eine SMS bekommt wenn die 6 Monate um sind.

Klingt gut! (Fast schon zu gut um wahr zu sein)

• Hallo, hab vor 5 Tagen bestellt, jetzt wo die Aktion aus ist sollte orange doch einen Überblick über die Bestellmenge haben, hat da wer Infos zu den aktuellen Lieferzeiten? Bleibts bei Ende März? Ich bin nämlich genau Ende März auf Urlaub, was geschieht wenn DPD niemanden antrifft, hat man mehrere Zustellversuche??