MS Office 2007: Auf wievielen Geraeten installierbar?

• Lt. Please login to see this link. auf einem Gerät (das gilt vermutlich aber nur für Win7). Ich habe letztes Semester beim Microsoft Infoservice nachgefragt, da wurde mir gesagt dass diese Office-Version auf EINEM stationären Gerät (Desktop) und EINEM mobilen Gerät (Notebook, Netbook, etc.) installiert werden DARF. Das es sich um eine Enterprise Version handelt, KANN sie sicherlich auch auf mehr als zwei Geräten installiert werde (widerspricht dann aber dem Lizenzvertrag und ist dann auf diesen Geräten genauso legal wie die Raubkopie aus dem Netz).

Lg,
    Markus

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Lt. Please login to see this link. auf einem Gerät (das gilt vermutlich aber nur für Win7). Ich habe letztes Semester beim Microsoft Infoservice nachgefragt, da wurde mir gesagt dass diese Office-Version auf EINEM stationären Gerät (Desktop) und EINEM mobilen Gerät (Notebook, Netbook, etc.) installiert werden DARF. Das es sich um eine Enterprise Version handelt, KANN sie sicherlich auch auf mehr als zwei Geräten installiert werde (widerspricht dann aber dem Lizenzvertrag und ist dann auf diesen Geräten genauso legal wie die Raubkopie aus dem Netz).

Lg,
    Markus

Meinst du wirklich LEGAL?

• Genauso LEGAL wie die Raukopie, ja. Raubkopie = illegal. Die Schlußfolgerung überlasse ich dem Studenten zur Übung daheim. :)

Lg,
    Markus

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Ganz eine andere Frage bezüglich des vergünstigten Office 2007 Angebots:

Ist man mit den Versionen von Office 2007, die über u:book erworben werden können, berechtigt, ein kostenloses Upgrade auf Office 2010 durchzuführen, sofern dieses "Upgrade Program" wirklich kommen sollte? ( Please login to see this link. )

Sollte dieser Stichtag wirklich stimmen (angeblich ab 5. März), so wäre dies ja noch voll im u:book Fenster. Und der Kauf von Office 2007 wäre natürlich wesentlich attraktiver :)

• Ganz eine andere Frage bezüglich des vergünstigten Office 2007 Angebots:

Ist man mit den Versionen von Office 2007, die über u:book erworben werden können, berechtigt, ein kostenloses Upgrade auf Office 2010 durchzuführen, sofern dieses "Upgrade Program" wirklich kommen sollte? ( Please login to see this link. )

Sollte dieser Stichtag wirklich stimmen (angeblich ab 5. März), so wäre dies ja noch voll im u:book Fenster. Und der Kauf von Office 2007 wäre natürlich wesentlich attraktiver :)

Schließ mich der Frage an. Ist es möglich das ab dem 5. März gekaufte Office 2007 kostenlos auf Office 2010 upgraden zu können?

Danke

• Hab im letzten Fenster Office 2007 gekauft.
    Nun kaufe ich mir ein uBook und will dafür auch ein Office,

Kann ich das schon gekaufte zusätzlich zum Desktop auch am Laptop installieren?

kann ich mir gegebenfalls noch ein Office 2007 in diesem Fenster kaufen?

lg