X-Serie Garantie für Akku

• In den News-Releases auf der Lenovo-Website zu den neuen X201-Notebooks (Please login to see this link.) ist die Rede von neuen längeren Garantiebedingungen für den Akku:

[size=small]Lenovo is also taking the hassle out of replacing laptop batteries by offering a new three year warranty on the X Series laptops for more up and running time.[/size]

Gilt das hier auch? Oder gibts da eine Aufpreisoption auf 3-Jahre Garantie auf den Akku?

LG, Marcus

• Hallo Marcus,

es wird auch Akkus mit 3 Jahre Garantie geben aber leider jetzt noch nicht - wird erst am 30.3. angekündigt.

LG
    Manfred

• Hallo Manfred,

hast du da schon ein Gefühl, wo man sich in etwa preislich bewegen wird?

Also sagen wir mal 100% von einem normalen Akku oder mehr/weniger.

Danke!
    lg
    Karin

• Hallo Karin,

wir bekommen leider auch erst die Preise wenn die Produkte angekündigt werden.

LG
    Manfred

• Für 35€ bekommst den 9 Zeller als Neuware fürs x200 auf ebay...somit ist jede "Garantie" die mehr kostet recht sinnfrei.

Die, die ich um 35€ sehe, sind 6-Zeller. Außerdem nicht original. Und wahrscheinlich kommen nocheinmal 10-15 € Einfuhrumsatzsteuer und Zollbearbeitungsgebühren dazu.

• Please login to see this link.

schau noch mal

und ja ich hab 3 ältere Modelle von IBM/Lenovo mit Nachbauakku ausgerüstet....nirgends gibts Probleme.
    Meist klebt Lenovo einfach das "original" Pickerl auf ihre Akkus hab ich den Eindruck.