Headset von Lenovo für den "neuen" Kombianschluß beim T400, T410, etc. Kopfhörer mit Mikrofon

• Gibt es auch einen Adapter für diesen Kombi-Port, damit ich auch herkömmliche Headsets verwenden kann, die einen Anschluss für MIC und einen für das Headphone haben?

• Ja, das ist dabei, zusammen mit einer schönen Transport-Tasche. Cyberport führt das Headset auch, wenn man nach der Artikelnummer sucht:

Please login to see this link.

Finde das Headset echt schön und gelungen, werde es mir auf jeden Fall mitbestellen! Und preislich auch sehr attraktiv im vgl. zu Cyberport.... knappt 25% billiger bei ubook *g*

LG

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
    - Albert Einstein (1879 - 1955)

• Laut der Cyberport-Beschreibung ist ein Adapter für herkömmliche Anschlüsse dabei - also damit man dieses Headset auch an PCs mit 2 getrennten Buchsen verwenden kann.

Die Frage von User1818 war aber exakt nach der anderen Richtung ;) Hier sollten Adapter passen die auch fürs iPhone & Co. vorgesehen sind, siehe auch den Thread hier: Please login to see this link.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

LG

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
    - Albert Einstein (1879 - 1955)

• Normale Kopfhörer funktionieren. Mich würde auch interessieren, ob schon mal jemand einen Adapter für den doch nicht so seltenen Anschluss gesehen hat.

• Normale Kopfhörer funktionieren. Mich würde auch interessieren, ob schon mal jemand einen Adapter für den doch nicht so seltenen Anschluss gesehen hat.

Hi!

Ich habe bisher nur diesen USB-Adapter gefunden:

Please login to see this link.

Falls ich noch etwas anders finde, dann werde ich es posten.

lg MPR

• Kommt auf deine Definition von "passen" an ;)

Steht ja in der Beschreibung: "Dieser Lautspecher- und Kopfhörer-Splitter schließt zwei Mini-Stereo-Kopfhörer oder Lautsprecher an derselben Buchse an", für den Anschluss eines Headsets bringt der also nichts.

• Kommt auf deine Definition von "passen" an ;)

Steht ja in der Beschreibung: "Dieser Lautspecher- und Kopfhörer-Splitter schließt zwei Mini-Stereo-Kopfhörer oder Lautsprecher an derselben Buchse an", für den Anschluss eines Headsets bringt der also nichts.

sorry, hatte mich geirrt. danke!

• Ich habe nach anfänglichen Versuchen mit dem Original-Thinkpad (4-poligen) Headset nun auch das Problem, dass ich meine bewährten, vorhandenen Headsets (2x 3polige Cinch) weiterverwenden will und daher diesen Adapter brauche. Den Please login to see this link. gefunden. Ich hoffe das hilft auch anderen. Ich bestelle mir diesen.