Voraussichtliche Liefertermine Stand 16.03.2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Voraussichtliche Liefertermine Stand 16.03.2010

Hallo,

so ich habe jetzt einmal eine Liste mit den voraussichtlichen Lieferterminen erstellt.

Da die meisten Geräte unser Lager leider noch nicht verlassen haben können sich die Termine aber noch verschieben (in beide Richtungen) - ich
      halte euch aber auf dem Laufenden.

LG
      Manfred

P.S.: weiß leider nicht wie ich das Bild direkt einbinden kann ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lenovo ()

• der inhalt is ja :O ohne worte
      KW 19 ist ja wahnsinn.... hat man das gerät paar wochen vom SS

Laut dieser Liste gehen erst KW15 die nächsten T410 zu PC-Ware? interpretiere ich das so richtig? Dann muss ich ja nichtmal pc-ware eine email schreiben wegen 2 wöchigen Urlaub. KW 15 bin ich dann eh wieder zuhause :p
    • bestellt bis = bestelldatum oder zahlungseingang?

bestellt bis 16. feb kann nicht sein, denn verkaufsfenster erst ab 22. feb offen war?

eine einordnung, mithilfe der eigenen bestellnummer bzw. zahlungseingang ist somit leider nur schwer möglich... ;(

trotzdem vielen Dank für die detailierte List!
    • bafu schrieb:

bestellt bis = bestelldatum oder zahlungseingang?

bestellt bis 16. feb kann nicht sein, denn verkaufsfenster erst ab 22. feb offen war?

eine einordnung, mithilfe der eigenen bestellnummer bzw. zahlungseingang ist somit leider nur schwer möglich... ;(

Hallo,

es ist das Bestelldatum da PC-Ware nicht auf den Zahlungseingang wartet sondern schon vorher bei uns bestellt.

Ich hab gewusst, dass der 16.Feb. auffällt ;) hab aber nicht gewusst wie ich es besser vormulieren soll.
      Diese Geräte hat PC-Ware vor Start des Verkaufsfensters geordert.

Nein es ist uns leider, zumindes bisher, nicht möglich noch eine Verbindung zu den Bestellnummern zu treffen.

LG
      Manfred
    • Lenovo schrieb:

bafu schrieb:

bestellt bis = bestelldatum oder zahlungseingang?

Hallo,

es ist das Bestelldatum da PC-Ware nicht auf den Zahlungseingang wartet sondern schon vorher bei uns bestellt.

Ich hab gewusst, dass der 16.Feb. auffällt ;) Diese Geräte hat PC-Ware vor Start des Verkaufsfensters bereits geordert.

Nein es ist uns leider, zumindes bisher, nicht möglich noch eine Verbindung zu den Bestellnummern zu treffen.

LG
      Manfred

Vielen Dank für deine rasche Antwort, perfekter support um 23 uhr! :thumbup:
      Dann kann ich mit meiner Bestellnummer 1 wenigstens auf KW14 hoffen! :thumbsup:
    • nick schrieb:

Lenovo schrieb:

nick schrieb:

aua aua aua ;(

Wieviele T410 waren in der ersten Lieferung?

Ein Teil von T410 ist ja bereits bei PC-Ware bzw. zu PC-Ware unterwegs. Diese habe ich nicht mehr in der Liste da in
      meinen File alle Geräte rausfallen wenn sie ausgeliefert sind.

LG
      Manfred

Zu diesen, bzw bis zu welchem Kunden sie reichen, kannst wohl keine Aussage treffen nehm ich an?

lg

Leider nein, habe zwar Zugriff zum Webshop aber verständlicher weise nicht zum SAP System der PC-Ware ;)

LG
      Manfred
    • Also ich hab mein W510 FHD WIN am 23.2 bestellt, am 26.2 bestellt .... mit Glück also in der KW14 :thumbsup: , mit Pech in KW17/18 ;( da ich ja leider nicht weiß welche ~130 Bestellnummern vor mir sind. PC-Ware hat seit 2 Monaten knapp 1700€ von mir. Wie schauts da mit entgegen kommen aus? Ich meine zuerst heisst es bitte nur bestellen was man wirklich kauft, bestellen + gleich bezahlen sonst bleibt PC-Ware auf den Geräten sitzen, bitte nicht mit Anfragen und Co bombardieren etc. Versteh ich alles. Was ich mir jetzt erwarte - ist gerade bei Modellen die eigentlich keine Lieferschwierigkeiten haben sollten auch ein entgegen kommen. Wenn Privatpersonen in den USA 100-200$ für Verspätungen rausholen bei ihrem "Sales Rep" wüsste ich gerne ob nicht Lenovo Österreich oder wer auch immer sich dafür zuständig fühlt den Käufern einen Anreiz zu bieten kann für diese unangekündigte Warterei.

Danke Manfred für deine Bemühungen und deinen Support, ich weiß das du dein Möglichstes tust um uns zu helfen.

PS: Mir geht es hier nicht um die paar Cent Zinsen oder so etwas - sondern einfach das eine ordentliche Verspätung nicht kommuniziert wurde. Da würde ich gerne eine freundliche Geste sehen. Wie das ausschauen soll weiß ich selber nicht. Ich weiß nur das KW17/18 != 28 Werktage sind :D
    • bafu schrieb:

soweit ich es verstanden habe, zählt das bestelldatum, da pcware bereits vor der überweisung bestellt...
      hatte auch immer gedacht, es wird nach dem zahlungseingang gereiht!?

Beides richtig: Bestellen tun sie gleich so viel, wie momentan Bestellungen offen sind. Zugeteilt bzw. gereiht wird dann (wenn Geräte reinkommen) nach Zahlungseingang.