Garantielaufzeit falsch

• Habt ihr schon mal die Garantie überprüft?

Wenn ihr das im Internet macht, seht ihr das Datum des Garantieendes -bei mir hört es schon nach 2 Jahren und 11 Monaten auf...

Die Garantielaufzeit hat demnach bereits einen Monat bevor ich den Laptop erhalten habe begonnen zu laufen.

Bei wem ist das auch so?

Seriosität ist etwas anderes.

LG

• Bei mir ist es ca 12 Tage. Hab bei Lenovo wegen der "defekten" Lautsprecher angerufen und diese tauschen lassen. Außerdem hab ich gefragt warum ich nicht volle 3 Jahre Garantie habe und die haben gesagt das die Garantie mit Produktionsende zu laufen beginnt, aber der Kunde einen 3 Jahres Garantieanspruch ab Kauf (bei uns ab Lieferung) hat! Wenn die Garantielaufzeit (laut Internet) zu Ende ist und man einen Fehler hat muss man die Rechnung scannen und denen schicken, damit die das Liefer/Kaufdatum sehen und dann hat man die "Rest" Laufzeit auch noch.

lg

• man einen Fehler hat muss man die Rechnung scannen und denen schicken, damit die das Liefer/Kaufdatum sehen und dann hat man die "Rest" Laufzeit auch noch.

lg

ist auch die offiz. empfohlene temporäre lösung für leute mit TPP, deren geräte noch nicht online eingetragen wurden & dadurch die TPP von callcenter / support nicht verifizierbar sind