iphone 4 bei u-book

• hallo zusammen,

weiß man schon, ob es wieder eine aktion mit orange und einem iphone (evtl sogar iphone 4) geben wird? stehe vor einem auslaufenden vertrag und überlege was ich machen soll.

viele grüße!
    nico

• Ja, das wäre schon genial. Allerdings müßte das Angebot sich am besten am Markt orientieren (und mal nicht nur für unter27jährige
    gültig sein!!):

▪ 19,- Euro monatlich
    ▪ 1500 Minuten alle Netze österreichweit
    ▪ Danach 1.000 Minuten zu T-Mobile und zur Box
    ▪ 1.000 SMS
    ▪ 1 GB Datenvolumen
    und das iphone4 16GB kostet damit 299,-

Liebes Orange Team- bitte diesen Tarif überbieten!! :love:

• mit dem 19€ tarif kostet das iphone nur 199/299 wenn man das iphone paket um 15€ pM oder so dazu nimmt.

Also reiner Werbe-fake mit den 19€.

• Hi,

gibt es dazu neue Infos. Wie bereits ein anderes Forenmitglied bereits geschrieben hat, wäre es schön, wenn es diesmal auch für über 26 jährige gelten würde.

• darauf steigen die mobilfunkprovide leider nicht ein.
    und ich haette fuer mich als universitaetsmitarbeiter auch gerne das iphone4 angebot genommen.

• darauf steigen die mobilfunkprovide leider nicht ein.
    und ich haette fuer mich als universitaetsmitarbeiter auch gerne das iphone4 angebot genommen.

Hmm ... heißt das, dass es in diesem Verkaufsfenster gar kein iPhone-Angebot geben wird? Auch nicht für unter-27-Jährige?

• natuerlich gibt es ein iPhone 4 angebot!
    und wer es unter 27 nimmt, darf den tarif auch ueber 27 hinaus nutzen, ohne - wie bei anderen mobilfunkprovidern - wechseln zu muessen

• natuerlich gibt es ein iPhone 4 angebot!

Wun-der-bar! Vielen Dank für die Info!

Wird es einen eigenen iPhone-Menüpunkt auf der u:book-Seite geben, wenn das Verkaufsfenster angefangen hat? Im Moment ist das Einzige, was auf Orange verweist, ein doch arg versteckter Link irgendwo bei "über u:book". Und wann werden die genauen Konditionen bzgl. Geräte- und Tarifpreise feststehen? Danke im Voraus für jede nützliche Antwort! :thumbup:

• Schade, dann kümmert euch doch mal darum, dass es auch für alle Studenten gilt...

Ansonsten ist das schon ein weng komisch, denn das ist Altersdiskrimierung... :thumbdown:

• also zur info (gerade frisch von der Orange hotline) erst mit Annahme des Pakets (falls man bestellt hat) ist der Vertrag gültig und man kann jederzeit stornieren.