HP Mini 5103?

• irgendwo im forum steht (sinngemäß): "ein netbook wirds schon geben, ein hp mini 5103 wirds nicht sein, wird unter zubehör in den shops zu finden sein, wenn diese öffnen"
    würde mich halt jetzt auch schon über specs freuen (in der annahme dass sich nicht mehr viel ändern wird) - und ob es sich lohnt zu warten...
    Acer- Please login to see this link.
    Asus- Please login to see this link.

bringen ja ordenliche kisten auf den markt :)
    gespannt was lenovo da so dagegen hält...

• Bei HP wird es, aufgrund der schlechten Lieferbarkeit des 5103 *ausdemfensterlehn* das 5102 werden welches von der Konfiguration in etwa auch letztes verkaufsfenster angeboten wurde. ;)

• also ist es schon sicher, dass der 5102er angeboten wird? ich hätt aber schon gern den neuen 5103er - gibts keine möglichkeit den zu bestellen (und zwar den gleichen wie auf der eth)?

• Lenovo X200e oder X100e?

na ich tippe mal stark aufs x100e (amd -> unbrauchbar - also bitte intel), beim 210er (hoffentlich die neueste version?) bin ich auf den preis gespannt.

für mich unverständlich warum die specs noch nicht bekannt gegeben wurden (die geräte gibts schon länger -> also bitte nicht argumentieren, dass es die neueste hardware is...außer Atom N550?)
    beim 5103 ginge das, aber so....nene, so wies aussieht wird immer mehr schlechtes licht auf euch geworfen, sorry. :wacko:

• es findet sich auf jedne fall in der hardware-broschuere, die zu beginn des verkaufsfensters aufgelegt wird, an den infostaenden wird man es ausprobieren koennen und in den shops die specs auch finden.

• ja
    das haben wir immer so gehandhabt, da man nur so u.u. ein netbook und ein notebook kaufen kann. die notebooks sind auf eines pro person beschraenkt.

• was einzig schade ist, dass man nicht ein MAC und ein HP kaufen kann. Aufgrund einiger Programme (die ich auch komplett gerne trenne), wäre das ein Vorteil für mich. Jetzt muss ich mir den Kopf zerbrechen , was mir jetzt wichtiger ist...

Danke für den Support. Schön, dass der Moderator sogar am Wochenende hier ist. Dickes Lob... :thumbup:

• Ich habe ein Netbook im WS09 gekauft, soweit ich mich erinnere war es zusammen mit den anderen Geräten aufgelistet. Oder meinst du etwa, dass beim "Bestellvorgang" (und nicht wie ich meine auf der Modelle-Seite) das Netbook als "Zubehör" gekauft wird?

Nachtrag: Wann kann man damit rechnen, dass das Netbook von HP hier reingestellt wird?

Danke für die raschen Antworten.

• was einzig schade ist, dass man nicht ein MAC und ein HP kaufen kann. Aufgrund einiger Programme (die ich auch komplett gerne trenne), wäre das ein Vorteil für mich. Jetzt muss ich mir den Kopf zerbrechen , was mir jetzt wichtiger ist...

nicht das ich jetzt jemanden anstiften möchte, aber wozu hat man freunde/freundin? - genug kohle vorrausgesetzt

• dieses mal hp mini 210 und lenovo x200e
    jeweils im zubehoer in den shops

Kann das sein, dass das ein Fehler ist? HP Mini 210? oder kommt der 5102? Unter Zubehör ist jetzt noch nichts, wann werden die Netbooks zu sehen sein?