MS Office Professional Plus 2010 bei u:book

• Hallo,

ich habe eine Frage zum MS Office Proffessional Plus 2010 dass es bei der ubook Aktion um 51 Euro gibt.
    Zum Einen was ist das für eine Version. Ist das die normale Professional Version oder ist da noch was anderes daben.
    Auf wieviel PCs darf ich dieses Office installieren. Ich habe nämlich zwei Laptop. Kann ich mit dieser Lizenz auf beiden Laptop installieren.

mfg

• Please login to see this link.
    Sollte somit die Version mit allem sein :)
    Die Bezeichnung Volume macht Hoffnung, dass es auf mehreren Systemen installiert werden darf, würde ich aber selber gerne genauer wissen.
    Wäre schön, wenn das wieder ein VLK ohne lästige Aktivierung wäre (aber ich wage es zu bezweifeln :()

• hallo!

koennt ihr mir bitte einen link zum office paket schicken
    ich finde das nicht - bei software steht nur "Die Angebote des laufenden Verkaufsfensters finden sie unter den zusätzlichen Aktionen." aber ich sehe keinen link.

vielen dank

gernot

• Solang die 'Zusätzlichen Angebote' (Orange, MS) noch nicht online sind - spätestens sind sie das nächsten Montag, 27.9. -
    kann man die Kurzfassung in der aktuellen u:book Hardwarebroschüre finden, die hier verlinkt ist:

Please login to see this link.

• Ich hätte mal ein paar Fragen:

1. Ist es nötig Office gleich mit dem Notebook mit zu bestellen, oder kann dies auch später erfolgen?

2. Auf wievielen Computern kann das office installiert werden?

3. Ist beim Office2008 für mac das Upgrade auf Office2011 for mac auch dabei, wie im normalen handel üblich?

• das kann man natuerlich getrennt bestellen. der bezug von office ist ja unabhaengig vom kauf eines notebooks.
    ad update: hier habe ich eine anfrage an microsoft gestellt und darum gebeten, dass ein eintausch moeglich ist. sobald ich eine antwort habe, werde ich die hereinstellen.
    antwort zu lizenzbedingungen findet man hier: Please login to see this link.

• Die Frage ob man das Office Paket (Pro Plus, Windows) auch auf 2 Laptops/PCs installieren kann ist noch nicht geklärt, hat da jemand Infos?

• antwort zu lizenzbedingungen findet man hier: Please login to see this link.

:

F. Auf wie vielen Geräten darf ich die Software installieren ?
    A. Die Software darf nur auf 1 Gerät installiert und genutzt werden, es gibt kein Zweit-Nutzungsrecht.

• kleine frage:
    im shop steht "Microsoft Office Professional Plus 2010 32/64-bit DVD (Deutsch)"
    kann man das also als 32bit als auch als 64 bit version installieren?

lg gernot

ps: bevor wer fragt: hab derzeit 32bit OS steige aber wahrscheinlich bald um... :)

• laut ACP :

'beim Produkt „Microsoft Office Professional Plus 2010 32/64-bit DVD“ haben Sie die Möglichkeit sowohl die 32bit als auch die 64bit Version zu installieren.'

• Hallo!

Hab da mal eine Frage zu der Lizenz. Wie bereits mehrmals beschrieben wurde, ist sie nur für einen Rechner. Ist das in Deutschland bei der selben Aktion anders, da steht was von Zweitkopierecht?? Siehe nachfolgender Link

Please login to see this link.

Und wie sieht es mit der Lizenzdauer aus.
    Ich habe bereits den Kaspersky Anti-Virus in Form einer Volumenlizenz über die Uni erworben (zu dem tollen Preis von 6 Euro), mit der Einschränkung der Lizenzdauer auf drei Jahre. Ich habe im Gegenzug aber die Möglichkeit diesen auf zehn Geräten zu installieren (laut beiliegendem Lizenzblatt).
    Nun zur Frage: Gibt es auch hier eine Einschränkung der Lizenzdauer?

Und sollte dieses Office-Paket tatsächlich nur für einen Rechner (ohne Zweitkopierecht) sein würde es mich interessieren, ob es denn für Studenten (vielleicht nicht im Rahmen der u:book - Aktion) eine günstige Alternative eines Paketes mit Zweitkopierecht gibt (spezieller Studenten-Preis??).

Danke schon vorab

mfg