Office 2008 Mac - kein Upgrade auf neues Office?

• Hallo,

mich irritiert schon ein wenig, dass es kein konstenloses Upgrade auf das neue Office dazu gibt. Was ich bisher gelesen habe, sollten doch alle Office 2008er die in diesem Zeitraum gekauft werden, ein konstenloses Upgrade enthalten?

• Das Microsoft Update kann man eigentlich über die Microsoft Homepage anfordern (Please login to see this link.). Für die Student Edition bekommt man die 2011 Student Edition.

Mich irritiert also der Satz auf uBook auch ein wenig… denn laut Microsoft Homepage wäre das ein upgradeberechtigtes Produkt.
    Vielleicht kann man von Microsoft eine offizielle Antwort bekommen.

Baba,
    Martin

• mir wurde das so von microsoft geschickt und ich wolte daher auf jeden fall warnen.
    wenn es zweifel gibt, dann ist die letzte instanz der haendler (ACP). von denen muss man sich das aber auf jeden fall bestaetigen lassen, wenn es anders sein sollte.

hier der text von microsoft:
    "Jetzt können die Kunden bereits über den F3 Shop Please login to see this link. einkaufen. Der Shop ist noch ein bisserl Rohbau, aber es funktioniert! (Registrierung erforderlich)
    @Hr. Marzluf: leider eine ganz schlechte Nachricht: es wird für Select KEINE Tech Guarantee geben. D.h. die Office:Mac Kunden werde sehr enttäuscht sein. :-("

ich stelle noch eine nachfrage an die acp.

• also auf der seite Please login to see this link. hab ich folgendes gefunden: [*]I purchased Office 2008 for Mac through the Student Select program, am I eligible for the Technology Guarantee?

It depends. If you purchased through the Student Select program, you are not eligible to download this online upgrade. However, the retailer where you purchased Office 2008 for Mac may choose to provide a similar Technology guarantee offer directly. Please return to the retailer to learn about whether that retailer is offering a Technology Guarantee. Technology Guarantee program details, eligibility and cost of the upgrade may vary from retailer to retailer.

also kauft man mac office 2008 über u:book dann hat man keine volle lizenz und bekommt auch kein upgrade... danke, tolle aktion^^

greets

• das hat nichts mit u:book zu tun. normalerweise kostet genau diese lizenz bei f3 70eur. das ist die offizielle studierendenlizenz in oesterreich.
    nur bei u:book ist sie deutlich guenstiger. die technology guarantee haette es auch fuer 70eur nicht gegeben.
    nur warnen wir explizit davor, das machen eben nicht alle. und so ein produkt-wechsel passiert alle 3 jahre.

und natuerlich ist das eine volle lizenz. ein tech guarantee program hat damit ja nichts zu tun.
    hast du den von dir zitierten englischen text vollstaendig verstanden?