neopren sleeve für T410

• warte gerade schon gespannt auf mein T410 und würde mir dafür gerne eine neopren hülle zulegen die dann auch sicher passt speziell wegen dem 9 zellen akku

hat da wer erfahrungen oder gibts eine original und wenn ja zu welchem preis

• Hallo !

Mti dem 9 Cell Akku würde ich eher das 15" Sleeve nehmen - dieses gibt es auch von Lenovo
    51J0477 ThinkPad 15W Case Sleeve 21,00
    ist aber nicht im Webshop - wenn du es bestellen willst bitte im Feld Kommentar dazuschreiben

LG
    BS

• Hallo,
    ich habe ein Lenovo T410s vom letzten Verkaufsfenster. Ich würde mir nun auch gerne ein passendes (eng anliegendes) Sleeve dafür kaufen.
    Welches wäre hierfür geeignet, wieviel kostet es und ist es im PCWARE Shop bestellbar?

• naja wenn ich mir ein premium notebook kaufe und gerne bereit bin eine original hülle zu kaufen dann erwarte ich mir schon das es da eine passende gibt
    ist ja nicht so das das t410 zu den schlechtverkauftesten laptops zählt wo niemand bereit ist für eine passende neoprenhülle zu zahlen
    da sollte es schon was besseres geben als : kauf die 15" hülle da passt er sicher rein

mfg

gibts sonst noch tipps wo man da was passendes kriegt ?

• Please login to see this link.

Ist jetzt nicht ultraeng anliegend, aber sowohl 6 als auch 9-Zeller passen hervorragend rein.