T410 lockere festplattenabdeckung

• bei meinem t410 ist mir aufgefallen, dass wenn ich links vorne auf das palm rest drücke die festplattenabdeckung rausspringt ( nicht richtig raus aber danach ca 1 mm übersteht) danach muss ich es einfach wieder reindrücken und es passt wieder springt aber bald darauf dann mal wieder raus

ist das ein algemeines oder bekanntes problem oder ein verarbeitungsfehler

• Hallo !

Normalerweise ist doch die Festplattenabdeckung mit einem Schrauben versehen - kann theoretisch nicht rausspringen - ich schau mir das am Montag an und meld mich nochmals

LG
    BS

• ok vielleicht den fehler nicht perfekt beschrieben

also die abdeckung springt nicht ganz raus
    das problem tritt oben beim übergang von der festplattenabdeckung zum palm rest auf also direkt neben den 3 usb stellen
    es scheint das irgend etwas hinter der festplatenabdeckung auf diese drückt und die springt dann aus der fuge vom palm rest das es haltet und steht einen millimeter vor

habe gerade keine kamera kann aber bald mal ein foto davon machen

• so ich habe mal ein paar fotos gemacht auf einem steht es vor auf dem anderem hab ich sie wieder reingedrückt

die anderen fotos zeigen das cd laufwerk das auch einen halben mm über den rahmen übersteht jedoch gleichmäßig also keine ahnung ob das so gehört oder nicht

EDIT irgendwie funktioniert der foto upload nicht
    wo soll ich sie mit welcher referenz hinschicken

RE-EDIT:
    hier die fotos :
    abdeckung:
    Please login to see this link.

laufwerk

ich hoffe das klappt