HP8540w, Lighscribe, Keine Lightscribe Laufwerke gefunden.

• Hallo,

hat schon jemand versucht lightscribe am HP8540w zu verwenden? Ich hab die Lightscribe System Software installiert, es wird mir allerdings anzegeigt, dass kein Lightscribe Laufwerk vorhanden ist.

Ich habe schon diverse Lösungsvorschläge aus dem Netz ausprobiert, bis jetzt hat nichts geholfen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Bzw läuft es bei euch?

Danke schon mal.

• Hast du es schon mit dem Roxio Media Creator probiert? Der hat die Funktion für Lightscribe "Label für CD",eventuell ist es so gedacht das man das ganze über diese Software macht, denn der scheint das installierte Lightscribe zu verwenden.

• Ich vermute mittlerweile auch dass das Laufwerk gar nicht LightScribe tauglich ist. In der Hardwarebeschreibung steht aber eindeutig, dass es LightScribe tauglich sein sollte.

Ich bitte um Aufklärung Seitens ACP oder/und HP.

Danke.

• Da in der Artikelbeschreibung steht, dass das Laufwerk LightScribe tauglich ist gehe ich mal davon aus, dass es das ist.

Gerade auch in der Hinsicht dass ja in absehbarer Zeit wieder ein Verkaufsfenster startet, gehe ich einmal davon aus, dass ACP und HP professionell genug sind zu dieser Frage Stellung zu beziehen.

Also HP und ACP, entäuscht uns bitte nicht!

• Möchte bzgl. "steht ja in der Artikelbeschreibung" an das X201t Debakel erinnern. Was in der Artikelbeschreibung steht heißt noch lange nicht das auch das eingebaut wurde.