HP EliteBook 8440p: Laufwerksanzeige und Tastatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HP EliteBook 8440p: Laufwerksanzeige und Tastatur

Hallo!

Ich habe seit ca. eineinhalb Monaten das HP EliteBook 8440p und bin eigentlich recht zufrieden. Nur zwei Sachen stören mich mit der Zeit immer mehr, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

1. Die Laufwerksanzeige (die kleine weiße LED auf der Vorderseite) blinkt bei mir dauernd. Das macht es recht schwierig, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Kann man die Leuchte irgendwo deaktivieren? Überkleben sieht ja nicht so professionell aus :)

2. Die obersten Tasten der Tastautr (also Esc, F1-12, ... bis Entf) sind alle nach rechts geneigt, manche sind sogar extrem schief, was mich von der Optik her ziemlich stört (jaja, ich bin da ein bisserl empfindlich). Natürlich sind schiefe Tasten in gewisser Weise ein Luxusproblem, aber sie stören mich wirklich und für 1100 Euro hätte ich mir schon auch da gute Verarbeitung erwartet. Könnte mir jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann?

Danke und schöne Grüße,
      Christian