warum gibt es für das macbook air nur 14% ?????

• hallo

hab grad gelesen dass es für macbook pro 18% und macbook air nur 14% gibt? warum dass ist es weil die pros jetzt neu rauskommen und man die alten noch loswerden will oder wie???

• Mich würde die Vorgangsweise interessieren falls die Gerüchte stimmen, dass am 1.März die neuen Macbook Pro Modelle mit Sandy Bridge kommen sollten. Werden dann auch diese Modelle angeboten ? Oder kann man immer nur die älteren erwerben?

mfg

• Mich würde die Vorgangsweise interessieren falls die Gerüchte stimmen, dass am 1.März die neuen Macbook Pro Modelle mit Sandy Bridge kommen sollten. Werden dann auch diese Modelle angeboten ? Oder kann man immer nur die älteren erwerben?

mfg

Da gibts im oberen Teil des Forums eine Mitteilung... ;) (Allgemeine Infos von Apple).

Please login to see this link.

• hallo

hab grad gelesen dass es für macbook pro 18% und macbook air nur 14% gibt? warum dass ist es weil die pros jetzt neu rauskommen und man die alten noch loswerden will oder wie???

Kann bitte jemand mal dazu Stellung nehmen....das einzig neuwertige Produkt von Apple kostet mehr (also -14%) und die alten Modelle verschleudern sie noch um -18%!

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass mit 1. März neue Macbooks kommen, denn jeder würde sofort seines wieder zurückschicken, oder?

• Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das noch vor Ende des U:Book-fensters neue MacBooks vorgstellt werden. Auf die MacBook Airs gabs schon die letzten male weniger Rabatt als auf die normalen MacBooks oder das Pro :)

• Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das noch vor Ende des U:Book-fensters neue MacBooks vorgstellt werden. Auf die MacBook Airs gabs schon die letzten male weniger Rabatt als auf die normalen MacBooks oder das Pro :)

Aha, das ist mir neu, dass es in anderen verkaufsfenstern weniger rabatt auf das macbook air gab, im letzten folder stand das nicht so explizit aufgelistet...interessant

• auf die macbook pros gabs immer 18% also von verschleudern ist (leider) keine Rede.
    Es könnte natürlich wirklich neue Modelle kommen und diesmal fällt das Verkaufsfenster so, dass sich vl sogar die neuen Modelle ausgehen. Also kaufen oder nicht kaufen? Antwort: am besten mal das Forum und die Stickys lesen: Please login to see this link.

• Aha, das ist mir neu, dass es in anderen verkaufsfenstern weniger rabatt auf das macbook air gab, im letzten folder stand das nicht so explizit aufgelistet...interessant

in anderen Verkaufsfenstern gab es das AIR gar nicht zu kaufen...

• Stimmt, ich habe es mit der aktion bei meiner Schwester an der Uni verwechselt. I'm sorry!

brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wollte das nur anmerken, weil ursprünglich von Apple auch nicht geplant war das AIR an Studenten günstiger zu verkaufen.