Garantieerweiterung

• Hallo,

ich bin am Überlegen mir das 8540w zu kaufen. Zusätzlich hätte ich gern die Garantieerweiterung auf 3 Jahre weltweit Vor Ort. Ich habe dann mal nach der Produktbezeichnung UE380E gegoogelt und auf der Homepage von HP.at in einer Excel Tabelle folgende Angabe gefunden: "weltweit nächster Arbeitstag Vor-Ort, HW Support, nur CPU, 3 Jahre".

Please login to see this link.

Jetzt würde ich gern wissen, ob dann nur die CPU 3 Jahre vor ort Garantie hat. Denn ansonsten würde ich die 45€ schon investieren.

Desweiteren würde ich immer noch gerne wissen, was der 90W Slim-Adapter inkl. Kabel wiegt und was der 93Wh Akku (AT908AA) für das 8440p kosten würde.

Gruß Frisco

• Ich glaube, dass das ein Fehler von Ubook oder HP ist. Aber kein kurzes Statement von Ubook wäre nicht verkehrt.

• Hallo Frisco,
    wegen der Garantie muss ich dir nachschauen, es gibt eine Übersicht wo alle Garantietexte aufgeführt sind - dazu melde ich mich nochmal bei dir.

Das 60 bzw. 90W Netzteil habe ich eben auf meiner Küchenwaage abgewogen - sind rund 200g (alles zusammen, Netzteil, Stecker, Kabel), bitte nicht wegen 4-5g mehr oder weniger verklagen, meine Waage ist nicht die genaueste ;)

Der AT908AA ist noch nicht in der u:book Zubehör Liste, ich kann ihn aber gerne hinzufügen - die Kosten werden bei rund 50 Euro liegen.

LG, HP (marina)

• Hallo Marina,

die Fragen könnten auch von mir gewesen sein. ;)

Werde mir das 8440p wohl leisten, und wäre auch an der Garantieerweiterung + größeren Akku interessiert.

Wird die Advanced Dockingstation (120W Version (NZ222AA) dürfte ja für das 8440p reichen) auch noch mit in diesem Verkaufsfenster angeboten oder bleibt es bei der Basis Version?

LG
    Cortez

• Hallo,
    ich habe mich nochmal bezüglich Garantie für das 8540w erkundigt - leider ist uns im u:book Flyer ein zusätzliches Produkt hineingerutscht, dass dort nicht hingehört ... das mit 45,-

Für das 8540w (wie auch für das 2540p und 8440p) gibt es folgende Care Packs
    HP Care Pack, 3 Jahre, weltweit nächster Arbeitstag Vor-Ort Service, U4419E - € 60,-
    HP Care Pack, 3 Jahre, weltweit nächster Arbeitstag Vor-Ort Service & Accidential Damage Protection, UQ831E, - € 115,-

Die genaue Servicebeschreibung für das U4419E lautet:
    HP Reparaturservice im Ausland. Ein autorisierter HP Techniker für HP Services ist am nächsten Arbeitstag nach Eingang der Serviceanfrage am Standort des Kunden1, um das HP Produkt
    zu reparieren. Der Service deckt die Kosten für Remote-Support, Vor-Ort-Einsatz, Ersatzteile und Arbeitszeit ab. siehe anbei.

(Sorry, Care Packs bei HP sind eine echte Wissenschaft, auch manchmal für uns intern.)

zu den Akkus:
    Im Zubehörportfolio haben wir folgende Optionen:
    HP 9-Cell Li-Ion Primary Battery, BJ803AA, für das 2540p € 89,00
    HP Extended Life Battery, AJ359AA, für das 8440p/8540w € 92,00
    HP 12-Cell Ultra Capacity Battery, AT486AA,für das 8440p/8540w € 115,00
    den gewünschten AT908AA Akku lasse ich hinzufügen, allerdings habe ich noch keine Kosten, meine Schätzung von 50,- war etwas voreilig - bitte dann im ACP Shop nachsehen.

die Advanced Docking NZ222AA wirds auch geben - bitte dann im ACP Shop wegen den Kosten nachsehen.

• Entschuldigung aber ich check das leider immer noch nicht. Ich hab gerad den Link zu dem Datenblatt von U4419E gelesen. Gilt die Garantie U4419E nur für Reisende? Dh, in Österreich habe ich keinen Vor-Ort-Service? Wenn das stimmt, was kostete die Garantie für wirklich weltweiten VO-Service?

Dann steht in Tabelle 2 noch was von optionale Serviceleistungen:(sind damit andere Servicepacks gemeint?
    Da ich ja nur das Notebook versichern will, reicht mir ja die Garatie fürs Notebook, oder nicht????
    Schutz vor versehentlicher Beschädigung: Ist das mit drin???

• Hallo,
    nochmal: Wir bieten folgende Care Packs für die EliteBooks an:

Weltweiter vor Ort Service am nächsten Arbeitstag, für Reisende (gültig natürlich auch in Österreich) --> U4419E, € 60,-
    Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag auf Reisen (Travel). Sorgenfreies Reisen mit Telefon- und Vor-Ort-Support in lokaler Sprache oder auf Englisch in über 100 ausgewählten
    Ländern. HP Reparaturservice im Ausland. Ein autorisierter HP Techniker für HP Services ist am nächsten Arbeitstag nach Eingang der Serviceanfrage am Standort des Kunden1, um das HP Produkt zu reparieren. Der Service deckt die Kosten für Remote-Support, Vor-Ort-Einsatz, Ersatzteile und Arbeitszeit ab.

Weltweiter vor Ort Service am nächsten Arbeitstag, für Reisende (gültig natürlich auch in Österreich) + Accidential Damage Protection --> UQ831E, € 115,-
    Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag auf Reisen (Travel). Sorgenfreies Reisen mit Telefon- und Vor-Ort-Support in lokaler Sprache oder auf Englisch in über 100 ausgewählten
    Ländern. HP Reparaturservice im Ausland. Ein autorisierter HP Techniker für HP Services ist am nächsten Arbeitstag nach Eingang der Serviceanfrage am Standort des Kunden1, um das HP Produkt zu reparieren. Der Service deckt die Kosten für Remote-Support, Vor-Ort-Einsatz, Ersatzteile und Arbeitszeit ab.

PLUS: Schutz vor unbeabsichtigten Schäden, die von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Wie z.B. Erweiterter Schutz gegen unbeabsichtigtes Verschütten von Flüssigkeiten, Herunterfallen, Stromstöße, Überlast und andere unvorhergesehene Ereignisse. Dieser Service wird entweder in Kombination mit Abhol- und Lieferservice ODER mit Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag angeboten.

LG, HP (marina)