Apple Care Protection Plan

• Im Folder steht, dass der ACP Plan bis zu -33% kostet...von was ist diese BIS ZU abhängig?? :S Kann das wer beantworten :?:

letztes verkaufssemester war es vom modell abhängig. wenn ich mich richtig erinnere waren es 33% auf das 15 und 17 zoll MBP und 31% (bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher) auf das 13 zoll und das Air.

• letztes verkaufssemester war es vom modell abhängig. wenn ich mich richtig erinnere waren es 33% auf das 15 und 17 zoll MBP und 31% (bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher) auf das 13 zoll und das Air.

Danke! Also überraschen lassen...

• Ist Modellabhängig und für die Bundles zB zwischen 31,58% und 33,01%.
    in dieser Größenordnung ist das 'bis zu' zu verstehen.

Man kann natürlich immer im allgemeinen Apple Shop dasselbe MacBook wie im u:book AoC Shop konfigurieren und einfach vergleichen.
    (Soweit ich weiss ist allerdings normalerweise der APP nicht separat erhältlich, bei u:book schon)

• Kann ich eigentlich den ACPP im ubook shop für mein aktuelles macbook pro (regulär bzw als refurbished gekauft) zum ubook preis kaufen, ohne dass es danach probleme bei der registrierung gibt?

• Wenn du noch Garantie hast geht das.
    Wenn du dir nicht sicher bist kannst du hier deine Seriennummer eingeben -> Please login to see this link.
    Die Seriennnummer findest du links oben beim Apfel unter „Über diesen Mac” und „Weitere Informationen”.

Nach dem Kauf und der Lieferung des APP mußt du den per Internet für dein Gerät registrieren.

• Hätte auch noch eine Frage zum APP. Ich habe mir im Sommersemester 2010 ein Macbook gekauft und bin noch immer am Überlegen, ob ich die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen soll. Nur wirds bei mir eng, am 2.3. läuft diese aus. Wird die Garantie dann erst mit der Registrierung des APP verlängert (also wenn ich dann den Registrierungscode auf der Homepage eingegeben habe) oder schon mit dem Bestellvorgang im Store? Das Problem ist nämlich die Lieferung, die ja doch einige Tage in Anspruch nehmen kann und wenn ich Pech habe, wird erst nach dem 2.3. geliefert.
    Mfg

• Du mußt den Vertrag vor Ablauf der 1jährigen Garantie registrieren.
    Das Kaufdatum des Vertrags gilt nicht weil du es ja für irgendein MacBook gekauft hast, aber nicht für deines.
    Registieren kann man entweder per Internet oder Telefon. Für beides steht in der APP Box die URL bzw. Telefonnummer.