Lieferzeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte vor gleich am Anfang des Verkaufsfensters meinen Laptop zu kaufen. Kann man sich den Laptop auch direkt nach Hause schicken lassen. Studiere in Linz und bin in Vorarlberg zuhause. Wie lange wäre hier die Lieferzeit (HP Maxi). Wollte nur Fragen, weil ich den Laptop am Anfang des Semesters brauche (1.März) und ob es nicht besser wäre, wenn ich den Laptop an meine Wohnung in Linz schicken lassen soll.

Danke
      Mfg
    • User2500 schrieb:

Ich hatte vor gleich am Anfang des Verkaufsfensters meinen Laptop zu kaufen. Kann man sich den Laptop auch direkt nach Hause schicken lassen. Studiere in Linz und bin in Vorarlberg zuhause. Wie lange wäre hier die Lieferzeit (HP Maxi). Wollte nur Fragen, weil ich den Laptop am Anfang des Semesters brauche (1.März) und ob es nicht besser wäre, wenn ich den Laptop an meine Wohnung in Linz schicken lassen soll.

Danke
      Mfg
      Hi,

ich würde dir raten, sofern du nicht so sehr darauf angewiesen bist, im nächsten Verkaufsfenster das Maxi-Gerät zu holen. Hintergrund ist einfach, dass der neue mit Sandybridge ausgestattet sein wird und ca. 35 % schneller arbeitet. Wahrscheinlich wird der Preis ca. 200 höher sein. Aber ist immer noch deutlich attraktiver.

Gruss
    • User2502 schrieb:

Hallo,
      wie lange sind denn voraussichtlich die Lieferzeiten für das Apple MacBook Pro 13" ?
      Wollte eigentlich am Montag bestellen, bin dann aber bis Freitag nicht zu Hause und habe Angst, dass geliefert wird, wenn ich nicht da bin.
      Lg

Wenn du nicht bis zum uBook Apple Store Start warten willst kann man für die Versandzeiten auf store.apple.com/at schauen (NUR schauen, nicht bestellen :) )
      Aktuell sind z.B: alle MacBook Pros bis auf das 13" 2,66GHz Modell in 24 Stunden Versandfertig.

Geliefert wird auch per Tracking, d.h. man sieht ungefähr wo das Gerät gerade ist. Solltest du merken dass du nicht Zuhause sein wirst kannst du auch beim Zusteller (normalerweise ist das TNT) anrufen.
    • Hallo User2480,
      die HP 8540w Maxi Modelle sind bereits lagernd (außer mit Englischer Tastatur) und sollten innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt werden können.
      Bitte bei der Bestellung angeben, ob du das Gerät nach Vorarlberg oder Linz geschickt haben möchtest, darauf achten, dass auch jemand vor Ort ist, der das Gerät entgegen nehmen kann ;)
      LG, HP (marina)
    • Lieferheit HP

Gerade so ein Maxi-Modell habe ich mir gekauft und zum "sparen" der Lieferzeit auf "Abholung" gesetzt.
      Bisher trotzdem noch keine Meldung, obwohl ich sofort nach Start des Verkaufsfensters gekauft habe (ca. 8:30 abgeschlossen).
      Ist hier ein baldiges Lebenszeichen zu erwarten? Danke für den tollen Support hier
      greetings
      Sato
    • Bestell- und Lieferinformationen - Lenovo Produkte:

Bezugnehmend auf die mails und Anrufe wegen Zustelltermin - möchte ich nochmals darauf hinweisen, daß bevor wir eine Lieferung veranlassen der Besteller von uns einen Anruf erhält und ein Zustelltermin vereinbart wird.

Lieferzeiten:
      T410 ohne Betriebssystem werden ab morgen 24.2. ausgeliefert
      X201 mit und ohne BS - ab KW 9
      X201T mit und ohne BS - ab KW 11
      T410 mit BS ab KW 9
      T410s mit BS ab KW 9
      T410s ohne BS ab KW 11
      W510 mit BS ab KW 11
      W510 ohne BS ab KW 12

englische Versionen haben generell eine Lieferzeit von ca. 4-5 Wochen nach Auftragseingang da diese nicht auf Lager bestellt werden - sondern nur nach Auftragseingang

Besteller die englische Geräte bestellt haben und jetzt wieder auf dt. umbestellen werden mit den Bestellungen hinten angereiht.
      Sollte noch jemand englische Version bestellt haben und jetzt doch die dt. Version haben will soll sich bitte umgehend melden - den sobald die Geräte das Lager von Lenovo verlassen - können wir diese Geräte leider nicht mehr umbestellen und austauschen- Danke für Ihr Verständnis

WIr liefern natürlich first in/first out - jedoch ersuchen wir um Ihr Verständnis das Bestellungen mit Zubehör möglicherweise mit einigen Tagen Verzögerung unser Lager verlässt da wir noch auf die eine oder andere Option warten müssen.

Für etwaige Fragen stehen wir unter der email - Adresse ubook@pc-ware.at gerne zur Verfügung
      Liebe Grüße
      Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • Warte auch auf mein Notebook 8540w von HP (und nein ich warte nicht auf Sandy Bridge).
      Ruft da wirklich wer vor der Zustellung an, so wie es auf der ACP Seite steht, oder werden die einfach zugestellt?

Na hoffentlich kommt es morgen. Wollte vor Semesterbeginn noch alles installieren und meine Daten übertragen.