Apple: lieferdauer

• Habe am 11.3. die Versandbestätigung für mein MBP 13" bekommen. Habe einen VGA-Adapter und die Magic Mouse zusätzlich bestellt. Bei der Maus steht etwas von Schenker und eine Tracking ID, die aber nirgens funktioniert. Das MBP wurde anscheinend noch nicht an UPS/TNT übergeben (Merge In Tnst CZ Pra). Bin mal gespannt, wann es ankommen soll. Habe auch verschiedene Lieferdaten (angefangen vom 18.3. bis zum 25.3.) bekommen.
    Please login to see this attachment.

• So-auf einmal ging alles ganz schnell:
    Gestern um 23 Uhr wurde auf einmal eine UPS Trackingnummer online angezeigt und heute morgen, siehe da, ist es auch schon in meiner Nähe und wird heute noch geliefert. FEINSTENS. DANKE UBOOK FÜR EURE AKTION.

Please login to see this picture.

• Ich warte auch seeeeeeehnsüchtig auf mein MBP :) und hab auch getrackt. kommt aus Prag, hab nun gelesen, dass oft "überarbeitete" Geräte von dort kommen, aber ich hoff doch, dass das nur an der ACP liegt?!

• Ich warte auch seeeeeeehnsüchtig auf mein MBP :) und hab auch getrackt. kommt aus Prag, hab nun gelesen, dass oft "überarbeitete" Geräte von dort kommen, aber ich hoff doch, dass das nur an der ACP liegt?!

das ist kompletter blödsinn. da ist nur ein zwischenlager in dem alles zusammengetragen wird. ich hab ja schon eines zurückgeschickt diesmal und das ging nach holland (also da würd ich mir schon eher sorgen machen*g*)

also ich habe es heute bekommen, am 4. März bestellt und am 7. wurde es versendet und ging auch über prag, weil ACPP dazu kam

• also ich hab jetzt über den us store eine tracking nummer und auch eine spedition und siehe da es zeigt mir auch was an, nur irgendwie ist das irritierend.
    unter sendungsdetails steht da

Sendungsdetails
    Anzahl der Packstücke 4
    Packstückart PCS
    Gewicht (kg) 424,00
    Volumen (cbm) 2,981

das kann ja wohl nicht (nur) mein mbp sein?

außerdem hätte ich sonst noch niemanden gehört, dass via KUEHNE & NAGEL versendet wurde?

Hab am 6. bestellt und es soll erst am 24. kommen, dabei kann ich es doch kaum noch erwarten. sobald nämlich das neue bestellt war, wurden die macken vom alten noch viel schlimmer ... :)

• Hi!

Meine Sendung waren auch 3 Packstücke - eines fürs MBP, sowei eines für das 2. netzteil und eines für den ACCP (letztere beide waren nur UPS-Versandbeutel, das MBP war ein richtiger Karton).

Es war nach der Versandmail von Apple auch auf "Merge" in Prag, nehme mal an, dass dort die Senudng erst komplett zusammengestellt wurde.

Bestellt hab ich am 05.03., angekommen ist es gestern (14.03.), bis letzten Freitag (als es in Prag war hab ich auch keine Trackingnummer gehabt und das Lieferdatum stand auf 17.03.), das MBP war ein 15'' mit Antiglare Display (also BTO).

Denke also auch bei euch wird alles ankommen.

sg

• Ich hab mein Macbook Pro 13" am Donnerstag oder so bestellt.
    Problem an der Sache; ich habe bereits einen Apple Account und hab den auch angegeben - in die MailAdresse komm ich allerdings schon seit längerem nichtmehr hinein. :/
    Musste man die Bestellung irgendwie via Apple Account (in dem Formular davor hab ich eine andere email Adresse angegeben) bestätigen??

• nein du musst nichts bestätigen. aber die rechnung bekommst du per email. (zumindest hab ich sie bis jetzt noch nicht per post bekommen sondern nur per email)

• Ich frage mich nur wo die Leute aus den Foren wie Apfeltalk&Co ihre Infos haben...
    Apple hat ein Lager in Prag und in Holland. Früher war Holland das größte (und ich bilde mir ein auch das einzige) Lager und das wird seit einigen Jahren schon umgestellt.

• Jap, da kommen schon mal ganz interessante Sachen daher. Aber natürlich verunsichert einen sowas ein bisschen.

Mein MBP ist übrigens seit vorgestern da und ich bin schon ziemlich glücklich. Alles noch ein bisschen ungewohnt aber schön :)

• Hallo Allerseits,

wie lange hats bei euch gedauert nach Bestellung? Habe meinen am letzten Tag des Zeitfensters bestellt und das Macbookpro sollte ursprünglich zum 22-25.03 kommen. Jetzt steht 28.03... 8|

Gut, wegen paar Tagen ists auch nicht die Welt. Will aber haben---- :whistling: