Apple: Bestellung+Storno+Neubestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apple: Bestellung+Storno+Neubestellung

Hallo! Ich habe am MOntag bestellt, wollte aber dann noch eine Tasche dazubestellen, das geht aber nur, wenn man vorher alles storniert und neu bestellt. Ist das eh kein problem, mit den ubook preisen oder so?? Weil man ja nur ein gerät pro verkaufsfenster kaufen kann....also kurzum...sind stornos eh kein problem?? weil nach 2x stornieren habe ich ein visa.karten autorisierungsproblem! hmmm
      KAnn mir da wer weiterhelfen??
    • Hallo!
      Nach Telefonaten und Mails mit Apple: Es dauert 2-3 Tage von Apple aus, dass die Autorisierung wieder aufgehoben wird, dann liegt es an der Bank, dass man wieder bestellen kann. Laut Apple wurde die Autorisierung gestern wieder aufgehoben, die bank, meint, es geht alles und trotzdem kann ich nicht bestellen!
      Kurzum, ich hab jetzt das gled per bankeinzu überwiesen, weil ich jetzt schon seit dienstag nicht mehr bestellen kann und wer weiß, was da alles noch im hintergrund abgeht.
      Ich finde es schon eine frechheit, von apple, dass man nur stornieren kann und nicht ändern und, dass sie meinen, dass das ganz unkompliziert sei...na von wegen!!
      :(
    • Man bekommt den ubook preis trotzdem, es hängt an apple (autorisierung muss zurückgezogen werden) oder deinem limit auf der kreditkarte. Aber der freundliche Mensch von Apple meinte nur: Nehmen sie halt eine andere karte! Na, wenn ich so viele hätte, würd ich ihn nicht anrufen!!!
    • also bei mir ging es mit meinem imac letztes jahr auch so.
      da war es aber ganz klar der fall, dass bei der 2ten bestellung der KK-Rahmen von 3.000 überschritten gewesen wäre, und daher gab es keine authorisierung. apple versprach mir dass das nach 2-3 tagen wieder gehen würde, hat aber eine ganze woche gedauert, bis sie den saldo von der ersten Bestellung wieder von meiner KK wegnahmen.Ich hab nach 3 Tagen verzweifelt per Überweisung bezahlt..ja hätte dann alles beide gleich lange gedauert.
    • User2588 schrieb:

also bei mir ging es mit meinem imac letztes jahr auch so.
      da war es aber ganz klar der fall, dass bei der 2ten bestellung der KK-Rahmen von 3.000 überschritten gewesen wäre, und daher gab es keine authorisierung. apple versprach mir dass das nach 2-3 tagen wieder gehen würde, hat aber eine ganze woche gedauert, bis sie den saldo von der ersten Bestellung wieder von meiner KK wegnahmen.Ich hab nach 3 Tagen verzweifelt per Überweisung bezahlt..ja hätte dann alles beide gleich lange gedauert.

Wie lang hat es denn bei dir gedauert, bis das Geld endlich dort angekommen war und sie mit der Produktion anfangen? Habe am donnerstag überwiesen (am wochenende scheinen die ja nicht zu arbeiten) :(