HP: Lieferzeit bei Abholung

• Hallo!
    Also ich habe am Montag morgen gleich nach Öffnung des Shops ein Maxi-HP-Modell bestellt. keine Extras, mit OS, deutsche Tastatur.
    Die Lieferung habe ich auf Abholung gestellt, weil ich mir dadurch eine schnellere Verfügbarkeit erhoffte. Ist dies ein großer Trugschluss gewesen? Erste andere Kunden scheinen ihre Maxi-Modelle schon geliefert bekommen zu haben, während bei mir noch nicht mal eine nachricht eingegangen ist, dass die ware abholbereit wäre.
    Außerdem: wie wird der Status im Shop von ACP geändert, wenn das Teil abholbereit ist? Ich meine meinen Bestellstatus in der "Mein Konto"-Ansicht im ACP-Shop.
    greetings

• Ich wollte es mir liefern lassen und gestern haben Sie mich leider nicht erreicht und deshalb habe ich gesagt ich hols im Lager ab und plötzlich hieß es, dann es sei am Montag dort.
    Habs mir jetzt direkt bei der Spedition geholt. War zwar ein kleines Verwirrspiel, da es schon auf dem Weg zu ACP war (wäre heute dort gewesen, aber esrst am Montag kann mans holen?) hat aber dann doch funktioniert und eine kleine Reise nach Leopoldsdorf hat mir dann mein Notebook verschafft.

Setz dich mit ACP in Verbindung am besten Anrufen unter der Nummer die im Impressum steht und Nachfragen wie der Status ist. E-Mail Antwort dauert da etwas länger.

Nehme an wenn es heißt auf Lager, dass sie nicht das Abhollager meinen. Zustellung ist glaub ich shcneller, weils zum Lager auch erst zugestellt wird anscheinend.