Orange iPhone wieder retour geschickt

• Hab mich sehr auf die Aktion von Orange mit dem iPhone gefreut.

Das Netz ist leider ein Witz und schicke daher mein iPhone heute bereits wieder retour.
    Ich hoffe, ihr habt bessere Erfahrungen mit Orange, ich finde das Netz einfach einen Witz.

• Welche Gegend? UMTS, GSM? Was für ein Netz hattest du davor - diese Informationen würden allen etwas weiter helfen. Wäre vielleicht einfach gewesen sich vorher jemanden zu "besorgen" der in deiner Nähe wohnt mit Orange.

• Danke für die Information. Ich hab auch Orange bin aber mehr in der Innenstadt in Graz unerwegs - da gehts meistens. Wobei ich das Netz generell nicht so gut finde im Gegensatz zu A1.

• Ja leider. Ich liebe das iPhone und schweren Herzens packe ich es gerade wieder ein. Eine gute Netzversorgung ist mir aber immens wichtig, da ich auf der UNI sehr viel im "Keller-Geschoß" zu tun habe. Klingt jetzt komisch, ist aber so *g*

• Ja leider. Ich liebe das iPhone und schweren Herzens packe ich es gerade wieder ein. Eine gute Netzversorgung ist mir aber immens wichtig, da ich auf der UNI sehr viel im "Keller-Geschoß" zu tun habe. Klingt jetzt komisch, ist aber so *g*

Ich denke vor allem ein iPhone 4 mit den 'Empfangsproblemen' ist bei einem mäßigen Netz wie dem von Orange nicht die beste Entscheidung. ^^

• Unter
    Please login to see this link. finden Sie folgenden Hinweis:

"Achtung: Bitte informieren Sie sich vor Abschluss eines Vertrages über die Netzabdeckung bei Nutzung von Telefonie und Mobilem Internet in Ihrem Einsatzgebiet auf der Orange Netzabdeckungskarte."

Eine Übersicht zur Netzabdeckung erhalten Sie unter folgendem Link:
    Please login to see this link.

mfg
    Ihr Orange-Service-Team

• Hallo User 1218,

es kann leider schon immer der Fall sein, dass es ab und zu Empfangslöcher in der eigenen Wohnung gibt.
    Dies ist oft von vielen Faktoren abhängig wie z.B. die Beschaffenheit der Raumwände. Leider ist hier
    kein Netzbetreiber von solchen Fällen befreit. Details über die Netzqualität lässt sich aber auch beim
    connect Test von Ende 2010 nachlesen, bei dem wir den zweiten Platz erreichten.

Uns tut es natürlich leid, dass es mit dem i-Phone nicht geklappt hat, und stehen, sollten noch Fragen offen
    sein gerne mit unserer Servicehotline jederzeit zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen
    Ihr Orange-Service-Team

• So,

hab euch noch eine Chance gegeben und das iPhone noch mal bestellt
    Mit GSM ist das Netz so weit in Ordnung, am iPhone fast immer vollen Empfang.

3G könnte besser sein.

Hätte jedoch eine Frage:
    Ist nun das iPhone Paket Plus inkludiert oder nicht? Weil derzeit ist es bei mir aktiv, jedoch auf der Rechnung unter Gutschrift abgezogen.

• So,

Hätte jedoch eine Frage:
    Ist nun das iPhone Paket Plus inkludiert oder nicht? Weil derzeit ist es bei mir aktiv, jedoch auf der Rechnung unter Gutschrift abgezogen.

Hallo, das iPhone Paket Plus ist für 3 Monate gratis, danach zahlt man 2€ dafür.

• ziemlich enttäuscht von orange. telefon noch gar nicht da und ich weiß jetzt schon dass es zurück geht. anscheinend ist es in diesem unternehmen nicht möglich, seine mitarbeiter auf den selben informationsstand zu bringen.

bin seit 10 jahren one/orange kunde und wollte wieder mal ein neues telefon haben. darauf erkundigte ich mich "mehrmals" in einam orange shop und auch telefonisch um ja keine ungereimtheiten zu machen. so wurde mir erzählt, dass ich meinen besthenden tarif durch diesen Team2010Young ersetzen kann. iphone4 bestellt und jetzt erfahr ich, dass ich 2 verträge laufen habe mit 2 unterschiedlichen telefonnummern. :cursing: da man innerhalb orange die selbe nummer nicht behalten kann, nur wenn man von einem anderen betreiber kommt. außer wie eben gerade erfahren, man wechselt seinen vertrag vorher auf wertkarte, wartet 8 wochen kündigungsfrist oder so ab und wechselt dann von der wertkarte auf den iphone tarif. :wacko: sehr clever muss ich sagen. und super kundenservice.

wie lautet gerade die aktuelle werbekapagne: orange möchte nicht nur neue kunden lukrieren, sondern ihre bestehenden behalten..? da seid ihr ja auf einem guten weg....