Tastaturen

• Gäbe es uBook-Preise für folgende Tastaturen?

- Lenovo IBM Business Enhanced Performance Keyboard schwarz, USB, DE (73P2632)

und die Ersatz-Tastatur für den T410

- Lenovo Notebook Tastatur 45N2153 (deutsch) - 45N2188

danke und lg

• Hallo !

Anbei die gewünschten Preise:

73P2632 Lenovo Enhanced Performance USB Keyboard - German á € 28,00 inkl. Mwst.
    Die Notebook-Tastaturen muss ich im Ersatzteillager nachfragen - sind meistens Wochenpreise - schick ich sobald ich sie hab
    LG
    Brigitte

• Hallo !

Der Ersatzteipreis ist soeben eingetroffen:

45N2153 Lenovo T410 Tastatur dt. á € 70,-- inkl. Mwst

LG
    Brigitte

• Und wie bestellt man das Lenovo IBM Business Enhanced Performance Keyboard schwarz, USB, DE (73P2632)? Im Webshop habe ich den Artikel nämlich nicht gefunden.

• Ja ist sinnvoll - aber bitte unbedingt Liefer- Rechnungsadresse und Telnr. angeben
    Danke
    LG
    Brigitte

• Wie siehts mit der Lieferzeit aus bei Bestellung per email?
    Die üblichen 28 Arbeitstage oder mit Glück etwas schneller?

lg

• Wie siehts mit der Lieferzeit aus bei Bestellung per email?
    Die üblichen 28 Arbeitstage oder mit Glück etwas schneller?

lg

Heißer Tipp: Es gibt eine neue technische Errungenschaft, nennt sich Telefon.

In der Zeit, die Du hier für die Fragerei verplemperst hast, hättest Dein Graffel schon längst. Oder geht es nur ums flamen? :whistling:

• Heißer Tipp: Es gibt eine neue technische Errungenschaft, nennt sich Telefon.

In der Zeit, die Du hier für die Fragerei verplemperst hast, hättest Dein Graffel schon längst. Oder geht es nur ums flamen? :whistling:

Wer hier wohl flamed, das bist wohl du. Mach was nützlicheres, als die Nutzer zu belästigen.