Sleeves auch für X200?

• Hallo !

Im Webshop unter diverses Zubehör findet man seit Freitag die Notebook
    Sleeves sowie optionen zu den x6x und t Modellen aus dem letzten
    Verkaufsfenster.

Zu empfehlen wäre das Sleeve M 13" für den X200 und das Sleeve L für X301 und T400 sowie das Sleeve XL für 15" Geräte

mfg brigitte

• Gibt es eine Möglichkeit ein Sleeve zu meiner Bestellung hinzuzufügen nachträglich?

Wenn ich eine zweite Bestellung tätige und nur ein Sleeve ordere kommen Versandkosten dazu vermutlich oder?

• Ja, nur werde ich dann nicht automatisch weiter hinten angereiht, da ja Versand erst nach Zahlungseingang erfolgt?

Oder kann ich die 15€ überweisen und euch direkt die Durchführungsbestätigung per Mail senden und ich verliere keine Zeit?

• blöde frage: könnte man vielleicht ein foto von dem sleeve sehen? denke es wir ja nur schwarz sein, aber ist es mit reisverschluss oder doch klettverschluss und wieviel größer ist es wie das X200?

denke dass ich mir so eins zulegen werde wenns halbwegs passt aber wenn es für 13" ist, sollte es doch recht groß sein oder?

probieren geht über studieren ;) *thumbsup for the whole Ubook-Team*

• das X200 ist laut Detailseite 29,5cm breit geht sich das im 13" sleeve aber schon aus oder? wenn ja werd ich mir gleich eins ordern :D danke für das pic

• Vielleicht sicherheitshalber eine kurze Frage/Anmerkung dazu: Notebookgröße ist hier wohl NICHT als Notebook-Display-Größe zu verstehen. Das 14" T61 des letzten Verkaufsfensters ist z.B. mit dem hervorstehenden Akku 34,5cm x 27cm groß, benötigt also das 15" XL Sleeve. Das 14" T400 des jetzigen Verkaufsfensters ist zwar um einen cm in der Breite geschrumpft, aber mit 33,5 cm wohl auch noch zu breit für das 14" Sleeve, sprich, auch da ist das 15" Sleeve notwendig. Oder ergeben Praxistests anderslautende Empfehlungen? ;)

Danke und sg
    JF

• was mich grad bissl stutzig macht, weil ich das M (13") bestellt habe sehe ich in meiner Account History folgendes:

Notebook Sleeve-M für 13" 32,5x28 cm
    [7-223 (20098181)] 15.00EUR
    Preis inkl. Versand und 20% MwSt

dachte das sollte kleiner sein? oder ist das nur ein tippfehler und es kommt eh in 28x26cm daher?

• Hallo ich habe mein x200 schon erhalten und wollte mir jetzt noch ein sleeve bestellen. Wie sieht es da mit der abholmöglichkeit / zustellung aus?
    Ich nehme mal nicht an das ein einzelnes sleeve zugestellt wird oder?

und dann wollte ich noch fragen wie es mit der lieferzeit der Ultrabay aussieht. Die Geräte (x200) mit ultrabay wurden ja noch nicht ausgeliefert... wann wird das der fall sein ? sonst würde ich mein sleeve woanders mitbestellen
    Vielen Dank

• Hat schon jemand das Sleeve zum x200 geliefert bekommen?

Passt das denn jetzt überhaupt vernünftig in diese Tasche, da das Sleeve ja 1,5cm weniger breit ist als das Notebook selbst und andererseit ja 5cm tiefer als das Notebook?!