Sleeves auch für X200?

• also ich hab das sleeve gestern bekommen und bin überhaupt nicht zufrieden, es ist viel zu schmal und viel zu tief. man muss sich echt jedes mal plagen das ding zu zu bekommen.

hier kann man sehen dass das sleeve gerade mal so breit ist wie das notebook
    Please login to see this link. Please login to see this link.

hier habe ich die linke seite zu gemacht, dann rutscht es rechts wieder raus
    Please login to see this link.

einzige möglichkeit es zu schließen ist mit der notebooköffnung zuerst hinein und dann auf beiden seiten gleichzeitig am reisverschluss ziehen.
    Please login to see this link.

also meiner meinung nach passt es nicht. man bekommt es zwar zu, aber dass es so spannt kann ja nicht gewollt sein.

probieren geht über studieren ;) *thumbsup for the whole Ubook-Team*

• @ pascal wenn du aus wien kommst und dein sleeve loswerden willst würde ich es dir abkaufen
    ich nehme an die fotos sind mit einem 9 zell akku oder? falls die mit einem 6 zell sind, würde dann ein x200 mit 9 zell auch noch reinpassen

• Tag.

Also ich bin gluecklicher X200 Besitzer und hab mir gleich das Sleeve in Groesze M mitbestellt. Leider passt das Notebook aber IMO sowas von ueberhaupt nicht rein, dass ich das Sleeve wieder loswerden will. Wenns also hier Abnehmer dafuer geben sollte (bevorzugt aus Graz) dann bitte melden. Eventuell passt ja 'das kleine von HP' ja besser rein.

@ user227 && Fotos von Pascal: ja, die Bilder sind mit dem 6 Zeller.

Gruesse,
    Christoph

• hmpf naja das is blöd ich ahbe mir auch ein 13" sleeve betellt und schon bezahlt, allerdings verwende ich meistens den 9 zell akku, so wie sich das anhört werde ich das notebook mit dem ja nichtmehr hinein bekommen oder?

• Puh, keine Ahnung wie grosz der 9 Zellen Akku wirklich ist. Das Problem beim Sleeve ist die Breite, dort wirds knapp. In der Tiefe ist mehr als genug Reserve (sieht man eh an den geposteten Bildern). Kann mir also schon vorstellen, dass du das X200 samt 9 Zeller reinzwingen kannst. Optimal ist halt was anderes....

• also nochmal zum sleeve, ich hab das notebook jetzt einige male da rein gequetscht und es scheint tatsächlich so zu sein, dass sich das neopren noch ein wenig ausdehnt. es geht jetzt auf alle fälle leichter zu wie anfangs - vielleicht hab ich auch nur die richtige technik herausgefunden! :D ich denke dass der 9 Zeller auch noch reingeht, denn wie mein vorposter schon sagte: problem ist die breite - nicht die Tiefe

ich hab mir am sonntag einen 9 Zeller bestellt - bin auch schon gespannt ob es sich ausgeht, aber ich denk schon

probieren geht über studieren ;) *thumbsup for the whole Ubook-Team*

• jap, wenn man die richtige technik hat, dann gehts mit der zeit immer leichter. Ich habe mir angewohnt das Notebook seitlich reinzuschieben ins Sleeve, da fällt das Zumachen noch ein wenig leichter, da man an der Hinterseite wo kein Reißverschluss ist, schön nach oben ziehen kann beim Zumachen.

• hallo,

werden die neopren-sleeves wieder bestellbar sein und auf wieviel werden sie kommen?
    welche größe muss ich bei einem x200t nehmen (inkl. 8cell)
    bei einem x200 ist oben von einem M 13" sleeve die rede, für ein x301 von einem sleeve l.

lg,eg

• Official Post

hallo,

werden die neopren-sleeves wieder bestellbar sein und auf wieviel werden sie kommen?
    welche größe muss ich bei einem x200t nehmen (inkl. 8cell)
    bei einem x200 ist oben von einem M 13" sleeve die rede, für ein x301 von einem sleeve l.

lg,eg

Hallo,

für die X200 haben wir leider keine Sleeves. Ich gehe aber davon aus, dass die PC-Ware wieder Sleeves in Programm nehmen wird.
    Für X200t haben wir eigene Sleeves - einfach bei PC-Ware anfragen dann machen wir einen Preis.

Gruss
    Manfred