Nachträglich Apple Care

• nach 3 MacBook Pro, 2 iPod Classic und 2 iPhones

mit denen ich, bis auf eine Situation, sehr zufrieden war............ fange ich schön langsam mir über den Apple Service Gedanken zu machen. Wird Apple hier nun knausrig und dreht jetzt jeden Cent um?
    Schließlich haben wir Kunden Apple die Kassen gefüllt.

Ich wünsche mir, dass sich im Management von Apple ebenfalls jemand Gedanken darüber macht.

Was mich leider negativ überraschte, dass Apple von einem Tag auf den anderen den Preis des ACPP um € 50,- anhob! Ich wollte mir doch bloß 1 Stk. davon kaufen. :-) Den Internethandel damit überlasse ich den anderen.

Vielleicht wird hier doch noch, vor Ende des u:book-Fensters eingelenkt!?

Hier im Forum gibt es noch einige andere die sich dies Wünschen.

LG

Eleonore

• Hallo,
    ich kann zur Zeit noch nichts dazu sagen...
    Ich arbeite gerade daran.

Nachdem mein Sohn am Sonntag auf die Welt gekommen ist hat es für mich auch einige gravierende Neuerungen gegeben :D .
    Ich werde aber versuchen das uBook Fenster auch für euch noch schön zum Abschluss zu bringen.

Baba,
    Martin

• Hallo,
    habe leider schlechte Nachrichten...
    heuer ist es da intern zu einem Kommunikationsfehler gekommen.
    Apple Care wird tatsächlich nur im Bundle noch stärker verbilligt angeboten. Beim Einzelprodukt haben wir den Apple on Campus Rabatt von 17%.
    Das war früher anders und wurde heuer leider nicht so kommuniziert.

Ich werde das auf jeden Fall als negatives Feedback für die jetzige Aktion mitnehmen. Das hilft euch zwar nichts aber es tut mir Leid, dass wir das nicht besser publik gemacht haben.

LG,
    Martin

P.S.: Danke Eleonore :) . Ich wünsche dir dann noch alles Gute bis dahin.

• Schade! Wars aber nicht so dass der ACPP irgendwann doch einzeln billiger zu haben war dieses Verkaufsfenster? Als ich meins bestellt hab am 24.2. konnte man ihn einzeln auch um 166,80 erwerben wenn ich mich richtig erinnere...

Ist schon was bekannt wies im WS2011 Verkaufsfenster aussieht?

• Ich glaube auch dass es am Anfang um €166 drinnen war...

Die Preise und Rabatte für uBook stehen erst knapp vor Beginn fest. Da können wir auch keine genauen Vorhersagen treffen.

LG,
    Martin

• Natuerlich ist das momentan wahrscheinlich nicht zu beantworten, aber: wird voraussichtlich im nächsten Verkaufsfenster Apple Care wieder staerker verbilligt angeboten? Sonst muesste ich mir noch schnell ueberlegen mein MBP zurueckzuschicken.

• Danke Martin!
    Wie gesagt ich habe eh nochmal neu bestellt und das andere MBP zurückgesendet. Also bin ich eh glücklich und zufrieden, weil 2 Jahre Garantie zu dem Preis ist ein mega Schnäppchen...DANKE liebes u:Book Team!!