1 u:book pro StudentIn?

• ist es möglich während des verkaufsfensters auch zwei apple mbp zu erwerben? zumindest der online shop lässt es bis zur eingabe der zahlungsdaten zu. falls es nicht möglich wäre, wird es rechtzeitig storniert und mir mitgeteilt, sodass ich zumindest ein u:book kaufen kann?

vielen dank!

• uBook gibt 1 Notebook pro uBook Aktion (im Jahr also 2) für alle Hersteller vor.
    Ansonsten hast du noch bei Apple on Campus 1 Notebook und 1 Desktop Gerät pro Jahr (alle mit -12% Rabatt).

Wenn es jemand übertreibt wird die Bestellung storniert.

• kann man mit derselben apple id ein weiteres für einen anderen studenten bestellen?
    ein freund würde nämlich gerne eines haben, hat aber keine kreditkarte. ist es möglich dass ich mit meiner apple id (mit der ich schon ein mbp gekauft habe dieses verkaufsfenster) und mit seiner adresse als rechnungs/lieferadresse bestelle?

• Wenn dein Freund Student an einer teilnehmenden Uni ist dann geht das. Nicht über deine Apple ID sondern wenn er sich in den Store über uBook einloggt.
    Rechnungs- und Lieferadresse müssen nicht identisch sein bzw. kann man eine andere (also deine) Kreditkarte angeben.

LG,
    Martin

• Wenn dein Freund Student an einer teilnehmenden Uni ist dann geht das. Nicht über deine Apple ID sondern wenn er sich in den Store über uBook einloggt.
    Rechnungs- und Lieferadresse müssen nicht identisch sein bzw. kann man eine andere (also deine) Kreditkarte angeben.

LG,
    Martin

Wenn dein Freund Student an einer teilnehmenden Uni ist dann geht das. Nicht über deine Apple ID sondern wenn er sich in den Store über uBook einloggt.

das heißt ein student (besitzt kreditkarte) kann sich, nachdem er sich über ubook authentifiziert hat einen laptop bestellen, danach ausloggen und der zweite student (besittz keine kreditkarte), loggt sich über seinen unet zugang in ubook ein und bestellt für sich über die kredit karte des ersten studenten seinen gewünschten laptop bestellen, lässt auch den laptop auf den ersten studenten zustellen, das wäre doch möglich oder? meine bank zb überprüft bei größeren einkäufen auch, ob ich der empfänger der sendung bin,die rechnung wird ja immer auf den, der mit seiner karte bezahlt ausgestellt nicht? noch dazu wohnen die beiden studenten in der selben wohnung, nur der eine hat eine kreditkarte, der andere nicht,

das wäre also möglich?

vielen dank im voraus!