Hallo,
habe damals auch mein ThinkpadT61p bei ubook gekauft und meine garantie fäuft noch ca 1 monat. bietet ubook auch eine garantieverlängerung an oder wie muss ich sonst vorgehen?
Lg jürgen
Hallo,
habe damals auch mein ThinkpadT61p bei ubook gekauft und meine garantie fäuft noch ca 1 monat. bietet ubook auch eine garantieverlängerung an oder wie muss ich sonst vorgehen?
Lg jürgen
Upgradepreise für T61
Warranty Uopgrade:
3 Year Onsite Next Nusiness Day 4YR Onsite NBD 73Y2680 € 135 inkl. Mwst.
3 Year Onsite Next Nusiness Day 5YR Onsite NBD 73Y2681 € 230 inkl. Mwst.
LG
Brigitte
Hallo,
würde gerne das Warranty Uopgrade:
3 Year Onsite Next Nusiness Day4YR Onsite NBD 73Y2680€ 135 inkl. Mwst. bei ihnen bestellen. ist dies noch möglich?
Lg jürgen
Hallo !
Solange das Gerät noch unter Garantie ist ist es möglich ein Upgrade zu bestellen.
Bitte mail an ubook@pc-ware.at und wichtig sind Liefer- Rechnungsadresse und Telnr. sowie richtige e-mailAdresse
Lg
Brigitte
Hallo,
würde gerne das Warranty Uopgrade:
3 Year Onsite Next Nusiness Day4YR Onsite NBD 73Y2680€ 135 inkl. Mwst. bei ihnen bestellen. ist dies noch möglich?
Lg jürgen
Vielleicht solltest du auch bei uni-notebooks.de schauen. Da kostet die Erweiterung 112,- für Studenten...
Hallo,
habe ihnen letzte Woche an die genannte email meine Daten geschickt, aber bis dato noch keine antwort bekommen? meine garantie läuft bald ab. (3tage)....
Lg jürgen
Display MoreHallo !
Solange das Gerät noch unter Garantie ist ist es möglich ein Upgrade zu bestellen.
Bitte mail an ubook@pc-ware.at und wichtig sind Liefer- Rechnungsadresse und Telnr. sowie richtige e-mailAdresse
Lg
Brigitte