Abschied Apple on Campus

• Hallo,
    wir werden den direkten Support hier im Forum mit Ende März einstellen.
    Nachdem das Apple on Campus Programm in der jetzigen Form nicht mehr weiter bestehen wird (Apple wird nach jetzigem Stand die -12% Rabatte aber weiter anbieten) und wir ja doch schon öfters vor Ort bei uBook dabei waren möchte ich mich hiermit herzlich bei allen verabschieden.
    Es hat trotz der einen oder anderen Probleme immer Spaß gemacht - hier im Forum und auch an den uBook Info Ständen.

Für Fragen und Probleme steht ab April nur mehr die Apple Service Hotline zur Verfügung.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich viel Spaß mit euren Apple Notebooks.

Baba,
    Martin

• Finde das ist eine recht bedauernswerte Entscheidung. Gerade das persönliche Engagement hat doch einiges bewegt. Apple hatte dadurch auch einigen Zulauf, und einen mehr als überdurchschnittlichen Erfolg mit den u:books. Jedenfalls weiterhin viel Erfolg, ob mit oder ohne Apple Brille ;)
    Bleibt für uns auch noch die Frage, ob wir uns weiterhin auf spezielle u:book Angebote freuen dürfen, oder ob es da auch nur noch das AOC Programm geben wird :?:

• Das ist leider eine Gesamteuropäische „Kursänderung” gewesen und keine rein Österreichische.
    Ich kann euch aber sagen dass man bei Apple Österreich immer extrem positiv gegenüber der ganzen uBook Aktion eingestellt war.
    Also kann es auch gut sein dass Apple im Herbst wieder mit dabei sein wird.
    Vor allem muß ich mir jetzt ja selbst wieder ein neues Gerät holen. :thumbsup:

Baba,
    Martin

• Hallo liebe u:book Fans,

ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass das Programm "Apple on Campus" natürlich weiter bestehen wird.
    Die einzige Änderung ist nur, dass wir leider keine Campus Reps mehr haben.
    Auch bei den u:book Aktionen möchten wir gerne wieder dabei sein.

Solltet ihr irgendwelche Fragen bezüglich der Produkte, Vergünstigungen, etc. haben, werde ich euch diese in Zukunft gerne beantworten.
    Also nur her damit ;)

Liebe Grüße,

Corinna :)