Display MoreWird mein letzter Post sein das es mir sonst zu lächerlich wird.
Die Geräte werden Teils erst ausgeliefert viel spass beim Warten auf dein Sand Bridge Notebook. (Lieferzeit ist ja wie erwähnt unbestimmt >2 Wochen ist unbestimmt)
Die ubook konfiguriaton stammt vermutlich vom um den 20. Februar was du da immer mit dem 13.3. hast geht mir nicht ein.
Wenn auf Sandbridge gewartet worden wäre dann würden jetzt alel heulen das die Notebooks erst im Mai kommen.
Der Glaube das die "älteren Prozessoren" effektiv weniger kosten als die neuen ist bedenklich und entspricht nicht der realität da die Produktionskosten nahezu indentisch sind.
Ubook aktion ist für Studenten einer Österreichischen Uni warum du da jetzt Lieferkosten nach deutschland verrechnest ist mir unklar.
Dein hier erwähntes Studenteangebot ist selbst sehr niedrig kalkuliert da solche aktionen nicht gewinn sondern Stückzahl orientiert sind siehs als Marketing ausgaben.
Wo ich eine Falschinformation gegeben haben ist mir zwar unklar aber ok mags so sein.
Aber schön das es schon 3 verschiedene Preis anpassungen / begründungen gegeben hat nur weils wer wiederlegt hat.
Ich wiederhols nochmal zum Ende hin vielleicht prägt es sich ja besser ein es gab kein Sandy Bridge modell.
Das von dir erwähnte Modell wurde erst nach dem Beginn der Ubook aktion vorgestellt (nicht verfügbar).
Hab persönlich die Meinung das mein Hintergrundwissen mit deinem mithalten kann ich habs nur ned nötig auf der Information rumzureiten
PS ich studier unter mindeszeit also ich kümmer mich scho um mein studium
Was soll der Mist?! Ich zitiere dich mal:
Ich hab mir jetzt einmal die 3 verlinkten Geräte angeschaut. Und ich persönlich verstehe die Aufregung absolut nicht.
Jedes der Geräte besitzt einen 2,1 GHz Prozessor Ubook 2,66 GHz auch wenns viele nicht verstehen die 0,56GHz kosten mehr als 10 Euro netto handelt es sich dabei ja auch um eine 25% höhere Performance. FALSCH
Festplatte jeweils 320GB UBook 500GB ist sicher nicht der große preisunterschied aber das Gerät ist bei Ubook auch ned darauf ausgelegt jeden cent einzusparen. (FALSCH mit neuer Berechnung)
3 Jahre bring in vs 3 Jahre vor Ort.(FALSCH mit neuer Berechnung)
6 Zellen Akku gegen 9 Zellen Akku.(FALSCH mit neuer Berechnung)
Alles wurde von mir widerlegt. Denn der Gesamtpreis mag ich nun um 50,- falsch gelegen haben. Aber Fakt bleibt eben, dass das Angebot nicht das beste war. Im Übrigen drehst du dich in deinen Posts nur im Kreis, weil du nicht direkt auf meine Punkte eingehst.
Hast etwa schiss, dass du dann dich selbst widerlegst? Mehr Substanz wäre sinnvoll.
Ansonsten werden die Geräte in Amerika bereits ausgeliefert. In Deutschland ists aber nächster Woche der Fall. Vielleicht würde auch mehr Recherche nicht schaden, wenn du schon dein Statement abgibst...