HP-8540w defekt / Service unter jeder Kritik / so nicht

• HP-8540w defekt / Service unter jeder Kritik / so nicht

So, ich habe mich endlich breitschlagen lassen und erstmalig ein HP-Notebook gekauft - und schon wieder bereut.

Kauf Anfang März -

Defekt Anfang April -
      Servicenummer - eingeschickt - nach 8 Tagen retour - noch immer Defekt

und jetzt beginnt es:

HP möchte mir eine CD schicken damit ich das Notebook repariere (starke Ansage für ein 1500€ Teil). Mein Einwand, dass ich kein Techniker bin, sondern ein funktionierendes Notebook brauche für den Job (ich kann ja den Studenten nicht sagen 'kommen's in 2 Wochen wieder, wann ich wieder ein funktionierendes NB habe'.
      Bei der Hotline vertröstet man mich und geht rückfragen (6 Minuten Wartezeit) - Antwort: wir schicken Ihnen eine CD-ROM. OK-Verständigungsschwierigkeiten (sprachbedingt); Ich verlange nach dem Supervisor: 7 Minuten Warteschleife - dann habe ich aufgelegt. Insgesamt nahezu 20 Minuten vertan - dafür kauft man sich ein vermeintliches HighEnd Qualitätsprodukt und bekommt ein defektes NB und schlechten Service. Das hat es bei den anderen Firmen nicht gegeben.

Zusammenfassend: Nach 4 Wochen defektes HP-Notebook - defekt aus dem Service retourniert - 20 Minuten Wartezeit beim Servicecenter ohne Erfolg - HP möchte dass ich mittesl einer CD-ROM das NB repariere!!

Ich vermute einen Hardwaredefekt wie bereits in einigen anderen Foren beschrieben.

War wohl meine letzte Aktion mit HP .- so vertreibt man Kunden.

Jeder kann sich seinen Reim darauf machen und seine zukünftige Kaufentscheidung danach ausrichten.

siehe auch: HP Allg HP Wie funktioniert das Service!

Euer

A
    • Teilweise sind die User aber auch recht uncreativ.
      In solchen fällen such ich mir schon eine vor ort liegenschaft und mach dort persönlich Druck.
      Im großen und ganzen weis ich in den situationen aber auch immer warum ich Vor ort garantie mag.

Schick denen mal täglich 1-10 faxe das soll auch helfen *gg*