EliteBook Midi Modell

• Bezüglich des Midi-Models würde ich mich wirklich sehr über den Nachfolger vom Elitebook 8440p freuen.

Das Elitebook 8460p wäre finde ich ideal als Midi Modell. Es hat eine perfekte Größe von 14 Zoll und es steckt richtig Power drinnen.
    SSD wäre toll, ich weis allerdings auch nicht ob das momentan klug ist. Ob SSD oder nicht wurde ja eh schon in einem anderen Thema besprochen.
    Über die Qualität muss ich hier wahrscheinlich eh nichts sagen -> Schaut gut aus und wirkt so, als würde es auch was aushalten.

Please login to see this link.

Vl kann ja jemand schon etwas darüber sags wies ausschaut =)

lg

• Die Gespräche mit HP finden erst statt, ich kann dazu also noch nix sagen. Normalerweise hatten wir die 84x0p-Serie als Midi Modell, es schaut also vermutlich gut aus, würde ich meinen. Ob SSD oder nicht wird man sich ansehen müssen - was HP anbietet und ob das preislich Sinn macht, dazu kommt noch der Kapazitäts-Tradeoff (viele "Standarduser" verstehen nicht, wieso sie plötzlich mit "nur" 120 oder 160 GB auskommen sollen).

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Das mit SSD is wirklich ein Problem.
    Wenn man das Notebook als "Hauptcomputer" nutzt wirds mit 120/160 GB tatsächlich knapp.
    Das ich persönlich das NB nur als Arbeitsgerät nutzen würde lege ich wert auf rasche Verfügbarkeit.

Danke für die flotte Antwort,
    ich würd mich auch über die SATA-Version sehr freuen ^^

• Dass es 14" Workstations von HP bei uns gäbe, wäre mir auch neu. Aber Mal sehen was HP uns so anbietet.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)