Lieferzeiten für iphone 4!

• Du kannst die Anmeldung, mit Studentenenausweis, auch direkt in jedem ORange Shop vornehmen, wen das iPhone lagernd ist, kannst du es dort gleich mitnehmen.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Du kannst die Anmeldung, mit Studentenenausweis, auch direkt in jedem ORange Shop vornehmen, wen das iPhone lagernd ist, kannst du es dort gleich mitnehmen.

dg : Also deine Antwort wirft für mich doch noch ein paar Fragen auf:

Und zwar folgendes: Ich war bis jetzt Student an der Universität Innsbruck, hab dort meinen Bachelor gemacht usw.. und wechsle jetzt an die Universität Wien. An der Uni Wien bin ich allerdings noch nicht inskribiert, sprich hab noch keine Matrikelnummer und dergleichen von der Uni Wien, weil der Inskriptiosvorgang noch am laufen ist. Das ganze Bologna System ist einfach *****, aber da kann eh jeder ein lied selber drüber singen und soll auch hier gar kein Thema sein.

Mein eigentliche Frage ist: Kann ich nun zb in Wien in einen Orangeshop gehen (jeder x- beliebige, meiner wäre dann in hernals, weil ich dort dann ab Herbst wohne) und dort den vertrag abschließen auch wenn ich noch keine matrikelnummer und dergleichen von Wien nachweisen kann. Das einigste was ich in der Hand habe ist meine Studentenkarte von Innsrbuck und die ist laut Aufdruck noch bis zum 30.11.2011 gültig.
    Ist es nun bis auch möglich mit der Studentenkarte von innsbruck den vertrag abzuschließen und sich das iphone zu den ibook Konditionen zu holen???

Ich hoffe, dass es geht, weil sonst fällt diese Aktion eh für mich flach und dann heißt es wohl leider warten :(

• Hallo,

wenn der Studentenenausweis noch bis 30.11. gültig ist, sehe ich da kein Problem. EInfach damit in den nächstbesten Orangeshop (egal wo in Österreich) marschieren und den Vertrag abschließen. Online geht das alternativ natrlich genauso, wenn du mit deinen Daten hier ins Forum einloggen kannst, kanst du auch in den Orange Shop einloggen. :)

• das heißt, man bekommt im Orangeshop die gleichen Konditionen und Preise (Aktivierungsgebühr, etc), als wenn man online über ubook kauft?
    Das wusste ich gar nicht! ziemlich praktisch!

• Ja, allerdings ausschließlich innerhalb des Verkaufsfensters. Die Shop-Mitarbeiter sollten darüber informiert sein.