Webshop/Shop

• Hi!

Kurze Frage die mich beschäftigt:

Gibts genau die gleichen Konditionen, die man fürs z.b. Iphone bei Orange im Webshop erhält, auch im Shop (da mein ich auch Erlass der Aktivierungsgebühr etc). Wär nämlich praktisch, dann könnt ich schon vor Ort auch die Rufnummernmitnahme erledigen.

danke für eine Antwort!

• Ja das wäre schon ziemlich interessant das zu wissen, muss ich auch sagen! Schon blöd, dass man noch immer nichts weiß, über den vertrag oder einen preis, aber es ist auch ziemlich blöd im moment, weil apple ja wieder eine neues iphone rausbringt...

User2778 : Wartest du eigentlich bis zum 4 Oktober, wenn angeblich die Pressekonferenz von apple ist? also wartest du bis das neue iphone kommt?

Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich überhaupt solange warten soll, weil das 4er ist ja auch schon super. das einigste was sich ändert ist eh nur ein A5 Prozessor und ne 8 megapixel cam..

Würde gerne mal wissen wie du drüber denkst ;)

greets

• Ja.
    Ist teurer geworden.

Jetzt 299€ anstatt 249€. Dafür anderer Vertrag.

Wenn man bedenkt, zu welchen Konditionen man das Gerät schon bekommen hat, dass man einen Orange-Net-Lock hat und das Mitte Oktober der Nachfolger auf den Markt kommt eigentlich unattraktiv.

• Was bin ich froh einer von den Glücklichen 10.000 gewesen zu sein, der sein iPhone4 gratis zum A1 Smart 2000 bekommen hat.
    Please login to see this picture.
    Please login to see this link.

Und das ist nicht mal lange her. Quasi ubook³ :D

Dell Precision M6600: i7-2720QM - ATI FirePro M8900 - 16GB DDR3 SDRAM 1600 - 160GB Intel Postville G2 SSD + 500GB HD
    HP EliteBook 2540p: i5-540M - Intel HD Graphics - 6GB DDR3 SDRAM 1333 - 80GB Intel Postville G2 SSD

• Dieses Angebot habe ich gemeint.
    Es gab aber auch noch ein paar andere.

Werde mal die Ankündigungen Anfang Oktober abwarten.
    Oder auf Angebote vor Weihnachten.

So ist es für mich zumindest nicht attraktiv.

• Was bin ich froh einer von den Glücklichen 10.000 gewesen zu sein, der sein iPhone4 gratis zum A1 Smart 2000 bekommen hat.
    Please login to see this picture.
    Please login to see this link.

Und das ist nicht mal lange her. Quasi ubook³ :D

Reibs uns gerade noch rein :( Das war echt eine Wahnsinnsaktion. allerdings hat man bei der dieser Aktion eine bindungsfrist von 36 Monaten, kündigt man vor dieser zeit muss man für das iphone trotzdem noch was zahlen ;)

Wenn ich nicht immer so ungeduldig wäre.. ich sehe es jetzt schon kommen, dass ich es nicht erwarte und trotzdem hier zuschlage bei ibook und es dann einen Monat später vielleicht schon ein besseres Angebot gibt.

wenn man doch schon mehr über das neue iphone wüsste, also ob "4S" und 5 oder nur 4S, urrrrgh immer apple mit seiner geheimhaltungspolitik.

und vorallem wenn ich wüsste, ob dann das iphone 4 deutlich billiger wird.

ein echtes Dilemma :D

• allerdings hat man bei der dieser Aktion eine bindungsfrist von 36 Monaten, kündigt man vor dieser zeit muss man für das iphone trotzdem noch was zahlen ;)

Das macht gar nix, denn der Wiederverkaufswert der iPhones ist gewaltig.
    Im schlimmsten Fall kaufe ich mich durch den Verkauf des iPhones 4 heraus und steig sogar noch mit Taschengeld aus.
    Nachdem ich das iPhone 4 mit dem oben verlinkten Tarif bekommen habe, habe ich mein über 3 Jahre altes iPhone 3G für 145 Euro verkauft.

ich sehe es jetzt schon kommen, dass ich es nicht erwarte und trotzdem hier zuschlage bei ibook und es dann einen Monat später vielleicht schon ein besseres Angebot gibt.

Das würde ich auf keinen Fall.
    Dieses Angebot ist angesichts des anstehenden Modellwechsels des iPhones alles andere als attraktiv, schon gar nicht als Sonderaktion.
    Wer hier zuschlägt, hat es nicht anders verdient. ;)

und vorallem wenn ich wüsste, ob dann das iphone 4 deutlich billiger wird.

Das kann ich dir jetzt schon sagen:
    Das iPhone 4 wird eben NICHT deutlich billiger.
    Ist das iPhone 3G deutlich biliger geworden als das 3GS kam? Nein
    Ist das iPhone 3GS deutlich billiger geworden als das 4er kam? Nein
    Aber dafür haben diese iPhones einen verdammt guten Wiederverkaufswert, auch nach einigen Jahren noch.
    Und man bekommt gebrauchte iPhones sofort an den Mann. Ich hätte locker 5 Stück iPhone 3G verkaufen können. :thumbsup:

Dell Precision M6600: i7-2720QM - ATI FirePro M8900 - 16GB DDR3 SDRAM 1600 - 160GB Intel Postville G2 SSD + 500GB HD
    HP EliteBook 2540p: i5-540M - Intel HD Graphics - 6GB DDR3 SDRAM 1333 - 80GB Intel Postville G2 SSD

• Ok, das mit dem wiederverkaufswert hab ich auch gehört...
    ich hoffe einfach noch schwer darauf dass das vielleicht das neue iphone noch kommt, also das 4S mit 8 GB Speicher, schnellerem Prozessor ... das soll ja dann angeblich um einiges günstiger als das 4er sein, aber genauso aussehen, wenn eines der vielen Gerüchte stimmt....

Naja am besten einfach bis zur Vorstellung am 4 Oktober warten und hoffen das die Leute von ubook es noch schaffen das gerät irgendwie in diese Aktion zu bekommen ;)

• Naja am besten einfach bis zur Vorstellung am 4 Oktober warten und hoffen das die Leute von ubook es noch schaffen das gerät irgendwie in diese Aktion zu bekommen

Ich überlege gerade ob ich dich restlos desillusionieren soll oder nicht. :D

• Hi!
    Ja muss sagen, dass mich das Angebot auch wirklich enttäuscht.

Hab vorher mit dem DREI Vertrag um 20 € und iphone 4 um 349 € geliebäugelt, aber wegen ubook noch gewartet. muss jetzt beide tarife einmal vergleichen. wie ich sehe hat man hier bei orange halt 2000/2000/2gb während DREI nur 1000/1000/1gb hat. und das iphone ist auch um 50 euro billiger. denke alsich werd zugreifen. das 5er kann ich wahrscheinlich nicht mehr erwarten, mein vertrag läuft anfang oktober aus und ich muss, wegen rufnummernmitnahme, noch bis dahin einen vertrag abschließen...außerdem wirds mir bei einführung eh noch zu teuer sein.

weiß jetzt schon jemand, ob ich das auch im shop kaufen kann? dort könnt ich die rufnummernmitnahme vor ort erledigen.

EDIT: hab gerade nochmal nachgeschaut: bei orange hat man nur 2gb im gesamten, bei 3 ist ja unbegrenzt, wird aber geregelt nach 2 gb. nachdem ich es auch unterwegs mit meinem mac koppel möchte -> eigentlich punkt für drei.

• Na los, sag was zu sagen hast! Und desillusioniere mich, ich werde es schon verkraften.

Gut, das kannst knicken.
    In diesem Verkaufsfenster wird es nix anderes geben als die in der Broschüre vertretenen Smartphones.

Du scheinst ja Insider Informationen zu haben

Überhaupt nicht, aber wenn man realitätsnah denkt und eins und eins zusammenzählt, dann gibts nur eine logische Antwort. :D

• Also von allen derzeit am Markt befindlichen Angeboten hat dieses iPhone Angebot die beste TCO (Total Cost of Ownership) über einen Durchrechnungszeitraum von 24 Monaten - die Unterlagen habe ich hier und hab's mir selbst nochmal angesehen. Die TCO liegt knapp 100 EUR unter dem von Drei und knapp 200 unter dem von A1.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Nur via Apple Store, also online.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)