Orange Mobiles Internet - Dauer Aktionstarif

• Hallo,

könnt ihr mir sagen, wie lange die Grundgebühr iHv EUR 5,-/Monat beim mobilen Internet von Orange gültig ist? Gilt das für die ganzen 24 Monate Vertragsdauer, oder auch darüber hinaus, oder wird der Tarif erhöht, sobald man das Studium beendet hat (was bei mir in einigen Monaten so weit sein wird), auch wenn die volle Vertragsdauer von 24 Monaten noch nicht erreicht wurde? Konnte weder auf der u:book-Seite, noch bei Orange Infos dazu finden...

Herzlichen Dank und schönen Gruß!

• Der Tarif gilt sweit ich weiß die vollen 24 Monaten, ich hätte noch nie gehört, dass Orange regelmäßig einen Studiennachweis verlangt. Im Zweifel weiß die Hotline sicherlich mehr

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• In den neuesten Tabellen steht jetzt auf einmal auch beim mobilen Internet was von einer jährlichen "Servicegebühr" von 19.90 € (oder ich hab es vorher nicht gesehen...). Ist das ein Fehler, oder heben die das wirklich ein? Dachte bisher das gilt bei orange nur für Sprachtarife? Auch auf der Homepage bzw. beim Bestellen wird man nicht darauf hingewiesen.

• Gute Frage, ich bin einfach mal davon ausgegangen. Ich werde das klären und mich wieder melden.

• Antwort von Orange:

die Servicepauschale gilt nur für die Sprachtarife des ubook Angebots.

Mea Culpa, werde die Tabellen sofort ausbessern.

• Hallo!

Kann ich mir das Orange Smartphone Monte Carlo aus dem Orange Angebot und zusätzlich das Internet Angebot von Orange bestellen oder darf ich nur eins der beiden nehmen? (Beschränktes Menge an Angeboten pro Person??)

Danke!

LG

• Hallo,
    du kannst dir ruhig ein Telefon und mobiles Internet kaufen.
    Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun, ausser dass beides von Orange ist.

LG,
    Martin