Akku aus alter Periode zu teuer!?

• Hallo!

Hatte mir vor ca. 2 Jahren ein Lenovo W500 gekauft und mich damals dazu entschlossen keinen Akku zu kaufen,
    da angegeben wurde, dass wichtige Teile auch später für ältere Modelle zu einem Ubook Preis erhältlich wären.

Heute habe ich, wie auf der HP empfohlen den Shop kontaktier und mir wurde für einen 9-Zellen-Akku der Preis 156,- genannt!
    Vergleichsweise ist ein Original Akku auf Amazon bereits für € 72 zu haben.

Gibt es nicht doch eine Möglichkeit den über u:book zu beziehen zu einem ähnlichen Preis wie in den vergangenen Verkaufsfenstern?

LG...

• Das versteh ich jetzt nicht ganz ... Lenovo W500 und "wie auf der HP empfohlen den Shop kontaktier " ... das passt nicht ganz zusammen ...

Kontextsensitives lesen und verstehen ist eigentlich das, was den Menschen von der Maschine unterscheidet: HP muß nicht zwangsläufig immer Hewlett-Packard heißen sondern könnte durchaus auch mal mit der Bedeutung Home Page identifiziert werden ... ;)

• Kontextsensitives lesen und verstehen ist eigentlich das, was den Menschen von der Maschine unterscheidet: HP muß nicht zwangsläufig immer Hewlett-Packard heißen sondern könnte durchaus auch mal mit der Bedeutung Home Page identifiziert werden ... ;)

Ja das klingt logisch :) Trotzdem keine gut gewählt Abkürzung :)

• Hallo User1618,
    solltest du mit "HP" nicht HOmepage gemeint haben, bitte um kurze Info, dann kann ich dir wegen einem passenden "HP Akku" nachsehen ;)
    LG; HP (marina)