MacBook white nicht mehr erhaeltlich?

  • Halloechen,
    stimmt es wirklich, dass der MacBook white, 2.4 GHz Intel Core 2 Duo (Bundle1) - wie auf der ubook-Seite angegeben - nimmer erhaeltlich ist?
    sic(!): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Schade, dass das so ploetzlich gekommen ist ... (mal schauen, was es bei der naechsten ubook-Aktion geben wird, bzw. hoffe ich, dass es mein alter Schleppi noch bis dahin schafft).

  • ich weiss nciht was alle mit apple haben, die dinger sehen zwar gut aus aber das wars auch schon ...


    nimm dir lieber was andres, da hast du mehr fürs geld

  • siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zitat

    Es gibt aber kein definiertes Kontingent - daher ist auch der Zeitpunkt der Bestellung innerhalb des Verkaufsfensters irrelevant. Wir gehen davon aus, dass jede Bestellung befriedigt werden kann.

    ... und wir gehen davon aus, dass wir verAPPLEt wurden !!!

  • bei apple kann man, wenn sich dinge aendern, diese in keinster weise prognostizieren. wir haben darauf hingewiesen, dass wir das verkaufsfenster unter gewissen umstaenden schliessen muessen, auch teile davon.


    aber es ist wirklich unmoeglich, mit einer nach aussen versteckten roadmap zu operieren. ich schaetze diesen ansatz auch nicht, wie ich einmal in einem anderen thread erwaehnt habe.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zitat

    Hinweis:


    Sollte es innerhalb des Verkaufsfensters zu Änderungen an den Modellen kommen, so wird laut Apple sichergestellt, dass jeder Käufer
    eines Apple-u:books auf Wunsch
    die innerhalb des Verkaufsfensters aktuelle Konfiguration erhält.


    nur kaufen kann man es nicht :S


    Gibt es schon eine Antwort von Apple was das zu bedeuten hat oder wird das ganze totgeschwiegen ?(