Microsoft Office für Mac Home & Student 2011

• Wo bzw. wie kann ich das Paket Microsoft Office für Mac Home & Student 2011 für € 59 erwerben? Und gilt dieses Angebot auch für die Universität für Musik und darstellende Kunst Wien?

Danke für die Infos!

• Die Infos findest du unter Please login to see this link.

Ja, die MDW nimmt teil, Details für deine Uni findest du Please login to see this link..

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Danke für die Tipps. Ich werde dann auf folgende Seite weitergeleitet:
    Please login to see this link.

Ich interessiere mich für das Microsoft Office 2011 Deutsch, welches auf obiger Seite aufgelistet ist. Meine Fragen dazu: Wie steht es um die Lizenzen? Kann ich die Office Programme auch auf zwei verschiedenen Computern installieren (oder sogar auf mehreren)? Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen der DVD- und der Downloadversion?

Danke!

• Lt. Microsoft Webseite ist die Installation nur auf einem Gerät zulässig (die MS Infoline spricht hingegen von einem Stand- und einem Mobilgerät). Unterschiede zwischen DVD und Downloadversion gibt es, bis auf den physischen Datenträger, keine. Das ist, was die Lizenz sagt - ob die Installation auf mehr als 1-2 Geräten klappt weiß ich nciht; da der Lizenzkey aber online überprüft wird, denke ich Mal, entsprechende Einschränkungen sind da implementiert.

Die Home & Student Version aus dem Handel hingegen erlaubt die Installation auf bis zu drei Rechnern im Haushalt, die auch nicht derselben Person gehören müssen.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Wenn du Outlook unbedingt haben willst gibt es noch die Academic Version.
    Kostet laut Microsoft Homepage €69 und ist direkt bei Microsoft zu beziehen (bei Amazon&Co muß man mehr dafür zahlen). Dort mußt du dich als Student ausweisen.

Für alle , die kein Outlook brauchen (ich z.B. :) ) gibt's die Home&Student Version.
    Word und Excel sind ja gänzlich unabhängig von Outlook.

LG,
    Martin

• Ich möchte eine Home & Student Office 2011 Version für €59 als Download kaufen. Vor etwa zwei Wochen habe ich dieses Angebot noch auf der ubook-Homepage gefunden. Jetzt zeigt es mir nur noch die Möglichkeit "DVD und deutsch" an. Deutsch ist zwar ok, aber ich möchte keine DVD. Habe ein neues MacBookAir und das wird sonst kompliziert, weil ich keine CD-Laufwerk habe.

Gibt es tatsächlich nur noch DVDs im Angebot oder hab ich die Download-Version irgendwo übersehen?

Danke für die Infos!

• im ACP-Shop einfach links auf "Microsoft Office" klicken, dann werden alle verfügbaren Versionen angezeigt...
    es gibt auch eine Download-Version für den Mac.