Lieferzeiten HP

• Würde mich auch interessieren.
    Im Webshop steht für einge Modelle 3-4Tage für alle anderen max28Werkstage.
    Heißt wahrscheinlich, dass diese Geräte noch nicht im Lager von ACP sind.
    Würde mich über eine Auskunft seitens ACP freuen!
    Danke

• Hallo,

hier (endlich) die aktuellen Verfügbarkeiten der HP Notebooks:

Probook 4330 - lagernd
    ProBook 5330 - lagernd
    Tablet 2760p - lagernd
    EliteBook 8460p (Win & FreeDos) - lagernd
    Elitebook 8560p (Win & FreeDos) - lagernd

Lagernd = 3-4 Tage Lieferzeit

Zu den Elitebook´s der Serie 8560w kann ich dzt. leider noch keine Lieferauskunft geben, ich informiere Euch hier wenn sie eintreffen!

Die Elitebook´s 8760w haben wir nur auf "Sonderbestellung", d.h. Lieferzeit rund 4 Wochen.

• Und wann sollen die eintreffen?

• Beteutet die Lieferzeit von 3-4Tagen beim 8560w, dass diese schon im Lager sind?
    Wenn ja können wir anfang nächster Woche mit der Auslieferung rechnen :?:
    mfg

• Hallo,

hier eine aktualisierung unserer Lieferzeiten bzw. Verfügbarkeiten:

ProBook 4330 - lagernd
    ProBook 5330 - lagernd
    Tablet 2760p - lagernd
    EliteBook 8460p (Win & FreeDos) - lagernd
    Elitebook 8560p (FreeDos) - lagernd
    Elitebook 8560p (Windows) - Lieferzeit rund 4 Wochen!

Lagernd = 3-4 Tage Lieferzeit

Die Elitebook´s der Serie 8560w (Win & Freedos) sollten wir ab 17. Oktober ausliefern können.
    Die Elitebook´s 8760w haben wir nur auf "Sonderbestellung", d.h. Lieferzeit rund 4 Wochen.

Wenn sich an der Verfügbarkeit etwas ändert werde ich euch hier informieren!

• Hallo,
    Ich hab ein EliteBook 8460p am Montag voriger Woche bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen :(
    Bestellnummer: 14655
    In eurem Webshop steht als letzter Status der Bestellung "26.09.2011 In Bearbeitung Im ERP gebucht: AO/2260455"
    Warum wurde das Notebook nach bis jetzt 6 vergangenen Werktagen noch immer nicht verschickt?

• Hab grad Antwort von ACP Bekommen: Die Lieferzeiten gelten nur für die deutschen Versionen, da ich aber eine Englische bestellt habe, welche nicht lagernd sind dauerts bis zu 28 Tage...

Solltet ihr vielleicht in eure Lieferzeiten aufnehmen, dass sie sich nur auf die deutschen Modelle beziehen!

• Also sogar schneller als angekündigt - bin gespannt wie lange meins braucht - das CarePack E-Mail hab ich ja schon bekommen :D

• Ich hoffe meines kommt auch noch diese Woche.
    Habe leider noch nichts bezüglich der Lieferung gehört(Habe in den ersten 10min bestellt und bezahlt).

@2865:
    Hast du mit Windows oder FreeDOS bestellt?

mfg

• Guten Abend!

Weiß man schon, wann (ungefähr) die Bestellungen eintreffen, die erst am Ende der Aktion (15. & 16.10) abgegeben wurden? Habe das 8560w FreeDOS Deutsch. Ich weiß, im ACP-Shop bzw. in der Bestellbestätigung steht "maximal 28 Tage", aber vielleicht gibts ja konkrete Infos?

danke und lg

• Ich hab auch erst am Schluss (16.10) meine Bestellung abgegeben, würd mich gleichermaßen über ein paar Infos freuen. Hab das Elitebook 8560p mit Win bestellt.

Danke

• Guten Abend!

Scheint niemand da zu sein von ACP, aber vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen, also besonders von denen die das ganze schon mal durchlaufen haben. Bei mir wurde heute in den ACP-online-Shop eingetragen, dass die Bestellung heute fakturiert wurde, also Rechnung erstellt. Heißt das gleichzeitig, dass alle Teile meiner Bestellung nun da sind oder geschieht das ganz unabhängig davon? Vorfreude lässt grüßen ;)

danke und lg